125i I-Driveknopf & Servicekosten

Diskutiere 125i I-Driveknopf & Servicekosten im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Gemeinde, zwei Fragen an euch: Geht euer I-Drive Drehknopf bei niedrigen Temperaturen auch wesentlich schwergängiger als bei höheren...

  1. #1 humpjumper, 22.01.2015
    humpjumper

    humpjumper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Humpy
    Hallo Gemeinde,

    zwei Fragen an euch:

    Geht euer I-Drive Drehknopf bei niedrigen Temperaturen auch wesentlich schwergängiger als bei höheren Temperaturen und hat jemand Ahnung, was der erste Service/Inspection für ein 125i ungefähr kostet ?

    Danke für eure Antworten
    Gruß Humpy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW120D-river, 22.01.2015
    BMW120D-river

    BMW120D-river 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Mirco
    Hallo, ich glaube du bist hier in der falschen Kategorie gelandet.
    Hier es um Vorstellung neuer Mitglieder und deren Autos

    Könnte vielleicht jemand verschieben:daumen:

    Gruß Mirco
     
Thema: 125i I-Driveknopf & Servicekosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i drive schwergängig

Die Seite wird geladen...

125i I-Driveknopf & Servicekosten - Ähnliche Themen

  1. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  2. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  3. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  4. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  5. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...