125i heute bestellt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von projekt09, 10.02.2012.

  1. #1 projekt09, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    projekt09

    projekt09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach 3 Jahren 120d habe ich heute meinen neuen 1er bestellt :-)

    Möchte mal was anderes probieren, deshalb wird es diesmal ein Benziner und die Automatik lasse ich auch weg.
    Den Motor konnte man ja leider noch nicht probefahren.. Hoffe er hält das, was er auf dem Papier verspricht!

    Grober Überblick:

    Valencia Orange
    M-Paket
    18 Zoll
    Sportbremse
    Sonnenschutzverglasung
    Schiebedach
    Xenon

    PDC Vorne/Hinten
    Spurhalteassistent
    Speed-Limit-Info
    Innen- u. Außenspiegel aut. abblendend

    Navigation Professional
    HiFi Lautsprecher harman/kardon
    Apps / Musikschnittstelle

    Fahrkomfort Paket
    Comfort Paket
    Sichtpaket

    etc.


    Auslieferung ist Ende März in der BMW Welt! :gespannt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Schöne Zusammenstellung! :daumen:
    Was bedeutet "etc" in diesem Kontext? :twisted:
     
  4. #3 projekt09, 10.02.2012
    projekt09

    projekt09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja die ganzen Kleinigkeiten, die eh pflicht sind, wenn man dies und das bestellt :-)
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 10.02.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    sollte das nicht valencia orange heißen?:winkewinke:

    treffen muc am 6.5. gleich eintagen!
     
  6. Gecko1

    Gecko1 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Manuel
    :daumen:Bin auf die Bilder gespannt!
     
  7. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Dann ist er ja meinem ziemlich ähnlich. Bis auf die Außenfarbe natürlich. :icon_smile:
     
  8. #7 projekt09, 10.02.2012
    projekt09

    projekt09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    oh ja sorry :-)
     
  9. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    glückwunsch! aber hast du dir die farbkombi orange mit blauen bremssätteln genau überlegt? kann mir nicht wirklich vorstellen dass das richtig gut passt?!

    aber lasse mich gern eines besseren belehren :)
     
  10. #9 projekt09, 10.02.2012
    projekt09

    projekt09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt: nein :lol:
    Ich schwanke nachwievor zwischen Valencia Orange und Estoril Blau.. Und ich würde nicht darauf wetten, dass ich die Farbe nicht noch umbestelle :nod:
     
  11. #10 Baumeister, 10.02.2012
    Baumeister

    Baumeister 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Spritmonitor:
    Estorilblau:roll: Wem gefällt denn sowas?:daumen:
     
  12. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Mir. Die Farbe ist der einzige Grund, weshalb ich bedauere, kein M-Paket bestellt zu haben. Aber das karmesin-rot steht dem neuen 1erle auch gut. :D
     
  13. #12 Baumeister, 11.02.2012
    Baumeister

    Baumeister 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Spritmonitor:
    Habe selbst auch estorilblau bestellt....:nod:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Leoncito, 11.02.2012
    Leoncito

    Leoncito 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Philipp
    Erstmal Glűckwunsch zur Bestellung! Aber ich finde ein Auto zu bestellen, das weit űber 30000eur kostet, vorher nicht probezufahren, hinzu kommt noch ein vőllig neuer Motor, wäre mir zu riskant. Ich wűrde lieber warten bis die Händler nen Vorfűhrer haben. Auf die 4 Wochen kommts auch nicht mehr drauf an...
     
  16. #14 Turbo-Fix, 11.02.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich bin echt gespannt, was der sich so an Sprit nimmt bei BAB Fahrten über 200km/h....
     
Thema:

125i heute bestellt!

Die Seite wird geladen...

125i heute bestellt! - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  3. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  4. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

    Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
  5. Mein carbonschwarzer e82 125i

    Mein carbonschwarzer e82 125i: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...