1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F21] 125i Hatchback M-Performance

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Alpenjäger, 11.05.2015.

  1. #1 Alpenjäger, 11.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2015
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Guten Abend zusammen,

    ich hatte mein Wagen ja schon einmal angeboten, aber jetzt ist es endgültig soweit. Zum Wintersemester geht mein Studium los und ich bin froh über jeden Euro extra :)

    Bilder

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Alle Details: http://www.1erforum.de/umbauten/mein-125i-projekt-140216.html
    (leider sind mittlerweile schon ein paar Bilder gelöscht worden)


    125i Handschalter 218 PS
    Estorilblau Metallic 5 Türer
    Erstzulassung: 01.02.2013
    Laufleistung: 28.500km

    Listenpreis: 42.700 EUR
    + Zubehör Wert: ~5.000 EUR

    Forums-VHB inkl. PP Zubehör: 26.500.-

    • 19" BMW M Performance 405M Felgen
    • Pirelli Sottozero Runflat Reifen
    • Bastuck Komplettanlage
    • Panorama- und Schiebedach
    • BMW M Sportbremse
    • BMW M Performance Interieurleisten Carbon Alcantara
    • BMW M Performance Gangwählhebel
    • BMW M Performance Seitenschweller
    • BMW M Performance Niere

    • BMW M Ledermultifunktionslenkrad
    • Alcantara Leder Sportsitze
    • Xenon Scheinwerfer mit Adaptiven Kurvenlicht
    • Radio Professional
    • "Große" Handy Freisprechanlage
    • Sitzheitzung
    • Park Distance Control hinten
    • Erweiterte Instrumentenumfänge
    • Getönte Scheiben
    • Fernlichtassistent
    • Lichtpaket
    • Advantage Paket Plus
    • Auf Wunsch mit Winterreifen (17" Alu)
    • uvm...

    Abgabe kann kurzfristig erfolgen, bei Fragen einfach immer raus damit.

    Unfallfrei, keine technischen oder optischen Mängel. Reines Tiefgaragenfahrzeug, immer warm/kalt gefahren mit lückenloser Wartung beim Händler. Bisher erst 1 Halter (mich), habe das Auto stets gepflegt (zB bereits mehrere Ölwechsel, die nicht nötig gewesen wären, reine Handwäsche etc.)! Den ersten Service (30 TKM) habe ich auch schon erledigen lassen.

    Fahrzeugstandort ist Rosenheim in Bayern.

    Anbei der Link zu mobile.de :)

    mobile.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i Hatchback M-Performance

Die Seite wird geladen...

125i Hatchback M-Performance - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...