125i Forum?

Diskutiere 125i Forum? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Admins hier fehlt noch das Forum für den BMW 125i. ;-) Gruß Marcus

  1. hibbel

    hibbel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hi Admins

    hier fehlt noch das Forum für den BMW 125i. ;-)

    Gruß
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laki64

    laki64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen, Schweiz
    Da wir gerade dabei sind...

    Als Admin würd ich mir mal überlegen die ganzen Unterteilungen je nach Modell abzuschaffen. Sind M.E. total unübersichtlich und unnötig. :oops:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Ich finde die Unterteilung sinnvoll, da es Modellabhängig Motorspezifische Probleme gibt. 123d Fahrer haben andere Sorgen, als 130i Fahrer oder 118d Fahrer.
    Genau so haben 3-/ 5-Türer andere Mängel als Cabrios (was ja noch kommen wird).
    Meiner Meinung nach hat sich das in der Vergangenheit bewährt.

    Daher wird wohl eher ein weiteres Unterforum 125i dazu kommen, als dass wir alle weg fallen lassen.

    Gruß

    Miles
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hey,

    also das 125i habe ich soeben eingerichtet und bin ebenfalls der Meinung das diese Struktur der Motorvarianten beibehalten werden sollte.

    Gruß,
    FRank
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Es sollte jedoch - das möchte ich an der Stelle, wos eigentlich nicht ganz OT ist, aber in den Kontext passt mal anmerken - verstärkt drauf geachtet werden, daß allgemeine Dinge auch in allgemeinen Foren landen.

    Wenn einer zufällig einen 120d fährt sind seine Sorgen bez. Ersatzscheibenwischer sicherlich dieselben wie bei allen anderen.

    Und die Frage erwartet/sucht keiner unter 120d.
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    @Micha: Wo du Recht hast ... hast du Recht :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i Forum?

Die Seite wird geladen...

125i Forum? - Ähnliche Themen

  1. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  2. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  3. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  4. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  5. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...