125i Forum?

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von hibbel, 13.02.2008.

1. hibbel

hibbel 1er-Interessent(in)

Hi Admins

hier fehlt noch das Forum für den BMW 125i. ;-)

Gruß
    Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laki64

laki64 1er-Interessent(in)

Da wir gerade dabei sind...

Als Admin würd ich mir mal überlegen die ganzen Unterteilungen je nach Modell abzuschaffen. Sind M.E. total unübersichtlich und unnötig. :oops:

4. Miles

Miles Guest

Ich finde die Unterteilung sinnvoll, da es Modellabhängig Motorspezifische Probleme gibt. 123d Fahrer haben andere Sorgen, als 130i Fahrer oder 118d Fahrer.
    Genau so haben 3-/ 5-Türer andere Mängel als Cabrios (was ja noch kommen wird).
    Meiner Meinung nach hat sich das in der Vergangenheit bewährt.

Daher wird wohl eher ein weiteres Unterforum 125i dazu kommen, als dass wir alle weg fallen lassen.

Gruß

Miles

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hey,

also das 125i habe ich soeben eingerichtet und bin ebenfalls der Meinung das diese Struktur der Motorvarianten beibehalten werden sollte.

Gruß,
    FRank

6. mleun

mleun 1er-Profi

Es sollte jedoch - das möchte ich an der Stelle, wos eigentlich nicht ganz OT ist, aber in den Kontext passt mal anmerken - verstärkt drauf geachtet werden, daß allgemeine Dinge auch in allgemeinen Foren landen.

Wenn einer zufällig einen 120d fährt sind seine Sorgen bez. Ersatzscheibenwischer sicherlich dieselben wie bei allen anderen.

Und die Frage erwartet/sucht keiner unter 120d.

7. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

@Micha: Wo du Recht hast ... hast du Recht :wink:

Gruß,
    Frank

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i Forum?

Die Seite wird geladen...

125i Forum? - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  3. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  4. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
  5. Mein carbonschwarzer e82 125i

Mein carbonschwarzer e82 125i: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...