[F21] 125i F21 LCI Auspuffklappe

Diskutiere 125i F21 LCI Auspuffklappe im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi erstmal an alle. Ich hab hier bisher viel gelesen und jetzt bin ich auch angemeldet......YEAHYEAHYEAH!!!!!!!! Nun zu meinem Thema. Ich frag...

  1. #1 125iLCI, 02.09.2016
    125iLCI

    125iLCI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal an alle. Ich hab hier bisher viel gelesen und jetzt bin ich auch angemeldet......YEAHYEAHYEAH!!!!!!!!

    Nun zu meinem Thema. Ich frag mich ob mein neuer F21 125i LCI ne Klappe am ESD hat.......denn wenn er warm ist und steht, ohne Gang drin, klingt er echt nett bei abtouren. Beim fahren ist der Klang dann extrem normal.
    Wer von euch hat da nen Plan oder kennt eine bereits existierende Diskussion hier.

    Denn der eigentliche Kern meine Frage ist natürlich wie bekomm ich den Sound ohne großen Investitionen geiler?

    Danke Leute. Freu mich schon auf eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maspro, 02.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2016
    maspro

    maspro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marc
  4. Jo212

    Jo212 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    habe zwar kein vorher nacher vergleich aber du bekommst einen leicht besseren Klang indem Du Dir das Powerkit holst. Ich habs und auf Sport klingt es schon ganz gut. Immer noch etwas zurückhaltend aber ich finde das steht ihm so sehr gut!
     
  5. #4 MrGoodlife, 03.09.2016
    MrGoodlife

    MrGoodlife 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Aachen/Teilzeit HH
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Marc
    Das stimmt, allerdings geht das PP Kit nur noch mit Handschalter oder bei der Automatik mit Heißlandpaket (was man in DE nicht hat, wird auch eigentlich nie nachgerüstet) :/
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 125i F21 LCI Auspuffklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 125i f20 lci auspuffklappe

    ,
  2. bmw 120i doppelendrohr klappe

    ,
  3. bmw 1er f21 lci tuning

    ,
  4. 125i f20 lci chiptuning
Die Seite wird geladen...

125i F21 LCI Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  1. F21 Heckscheibe hats erwischt...

    F21 Heckscheibe hats erwischt...: Liebe Gemeinde, vll kann mir jemand helfen. kann mir einer sagen was der Tausch einer Heckscheibe meines F21 kostet ? Gestern im Parkhaus...
  2. Umbau auf LCI Rückleuchten

    Umbau auf LCI Rückleuchten: FF hat es natürlich schon wieder hin bekommen. Danke an @Flo_M2 [MEDIA] [MEDIA]
  3. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...
  4. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

    BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...
  5. Niere M135i/M140i LCI links

    Niere M135i/M140i LCI links: Hallo, habe mir als Ersatz beide original Nieren für meinen M140i gekauft. Nachdem ich Heute meine Nieren ausgebaut habe und nur eine dabei...