125i - F20 - CH - AG

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mainbrain, 16.06.2015.

  1. #1 Mainbrain, 16.06.2015
    Mainbrain

    Mainbrain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - AG
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo zusammen

    Freue mich hier zu sein und hoffe auf einen regen Austausch.
    Bin seit knapp 2 Wochen Besitzer eines 125i in weiss mit M Paket.
    Bin bislang sehr zu frieden damit und bin mich immer noch am eingewöhnen.
    Einige Features habe ich noch nicht entdeckt oder getestet.

    Komme aus der CH aus dem Aargau bei Wohlen in der Nähe. Bin knapp über 30ig und Informatiker.

    Hatte davor einen Golf V GT Sport. Tolles Auto, bis zum 6. Lebensjahr, als die Reparaturarbeiten irgendwie alle innert 6 Monaten aufpoppten und mich zu viel Sackgeld kosteten. Die Serviceleistungen bei VW/AMAG sind einfach nicht Kundenfreundlich. Daher nun mein wechsel zum 1er. Hätte bis vor 4 Wochen nicht gedacht, dass ich mal BMW fahre......that's live... :)


    Bislang habe ich die Black Line Rückleuchten eingebaut (gestern), muss sagen, das muss bei nem Weissen fast sein.
    Ebenfalls habe ich das Problem mit dem Rost unterhalb des hinteren Scheibenwischers. Habe ich gestern angemeldet. Sollte gemacht werden. Bekomme ich diese Woche Bescheid.

    Grüsse Main
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 16.06.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen.:winkewinke:
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallöchen :winkewinke:
     
  5. #4 Urs2000, 16.06.2015
    Urs2000

    Urs2000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Luzern CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2015
    Vorname:
    Urs
    Hallo und viel Spass mit deinem 125i und dem Forum :icon_smile:
     
  6. #5 luquesia, 16.06.2015
    luquesia

    luquesia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    14
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Luca
    Ich komme auch aus der nähe von wohlen:)
     
  7. #6 I ///M HUGO, 17.06.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen und viel Spaß!!!
     
  8. Fluffy

    Fluffy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Oli
    Willkommen :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMW2998, 17.06.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß! :winkewinke: :daumen:
     
  11. #9 Mainbrain, 18.06.2015
    Mainbrain

    Mainbrain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - AG
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Danke euch für die nette Begrüssung!

    Habe gestern Bescheid bekommen, dass der Rost gemacht wird. Dann ist er wieder schick. Wer mag schon Cellulite :icon_smile:

    Cool, dann sieht man sich ja sicherlich mal auf der Strasse :daumen:
     
Thema:

125i - F20 - CH - AG

Die Seite wird geladen...

125i - F20 - CH - AG - Ähnliche Themen

  1. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  4. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...