[E87] 125i ESD?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Beckleck, 20.09.2012.

  1. #1 Beckleck, 20.09.2012
    Beckleck

    Beckleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Luc
    Spritmonitor:
    Hi finde das original Endrohr vom 123D einfach grässlich. So meine Frage kann mach das Endrohr vom 125i montieren ohne was am M Diffusor zu schnippeln?
    Danke für die Antworten :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Servus,
    warum willst du die Endrohre vom 125i ? Kauf dir doch die PP Blende für den 23d von BMW schön saubere Optik ist ohne gebastel in 15min montiert. Für mich die beste Lösung.
     
  4. #3 atzenhainer, 20.09.2012
    atzenhainer

    atzenhainer 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Alexander
    Der ESD vom 125i passt auch nicht da der 123d schlicht und ergreifend gar keinen ESD hat.
     
  5. #4 Beckleck, 20.09.2012
    Beckleck

    Beckleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Luc
    Spritmonitor:
    sry mein Fehler meinte natürlich nur die Blende mit dem doppel Rohr. Optik halt wie beim 125 oder so :cry:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 125i ESD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endrohr 125i

Die Seite wird geladen...

125i ESD? - Ähnliche Themen

  1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

    Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...