1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F2x] 125i Endschalldämpfer

Diskutiere 125i Endschalldämpfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete euch hier einen 125i Endtopf an, den ich bei Ebay ersteigert habe. Anfangs wollte ich ihn Entkernen, allerdings hat mir die Werkstätte...

1. #1 Thomas93, 23.10.2014
    Thomas93

Thomas93 1er-Fan

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Ich biete euch hier einen 125i Endtopf an, den ich bei Ebay ersteigert habe. Anfangs wollte ich ihn Entkernen, allerdings hat mir die Werkstätte ein recht gutes Angebot für einen Sportauspuff gemacht, daher steht er jetzt wieder zum Verkauf.

Laut Vorbesitzer wurde der Endtopf nur 20.000km gefahren, zuletzt hat auch er versucht, durch das entfernen der Klappe mehr Spruch aus dem Endtop zu holen. Wie auf den Bildern zu sehen, wurde alles sorgfältig und gewissenhaft gemacht.

Meine Preisvorstellung wären 110€, da ist allerdings schon ein versicherter Versand nach Deutschland mit eingerechnet.

Für reelle Gegenvorschläge bin ich natürlich immer offen.

LG
    Thomas

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

125i Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. [E87] N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken)

N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken): Preis: eine Flasche Cola (grün) für Selbstabholer, ansonsten 5€ + Versand Ich verkaufe hier den Endschalldämpfer meines ehemaligen BMW E87 120i...
  2. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  3. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Druckdose der Abgasklappe 125i oder 135i e82 e88 e87

Druckdose der Abgasklappe 125i oder 135i e82 e88 e87: Hallo, die Druckdose (schwarz, Kunststoff), welche meine Auspuffklappe im Endschalldämpfer ansteuert, ist defekt. Hat noch jemand eine einzelne...