125i Edition Sport

Diskutiere 125i Edition Sport im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin, habe nach reiflicher Überlegung meinen Golf 6 GTD gegen ein 125i Coupé Edition Sport eingetauscht. Fahre solange ich den Führerschein...

  1. slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe nach reiflicher Überlegung meinen Golf 6 GTD gegen ein 125i Coupé Edition Sport eingetauscht.
    Fahre solange ich den Führerschein habe eigentlich nur VW, doch wenn man heute bei VW noch einen 6 Zylinder fahren will, dann muss man schon suchen.

    Bisher bin ich recht zufrieden mit der Kiste!
    Leistung fehlt noch ein wenig, aber das kommt in den nächsten Monaten noch nach:unibrow:.

    Hier mal die Eckdaten zu der Kiste:

    EZ: 02/13
    Austattung: Edition Sport
    Farbe: Carbonschwarz

    Ausstattungstechnisch hat er eigentlich fast alles bis auf Soundsystem (was mich fast vom Kauf angehalten hätte, da muss noch nachgeholfen werden) und Innovationspaket....

    Das Forum verfolge ich nun schon seit ein paar Monaten und bis jetzt bin ich positiv überrascht im Gegensatz zu den Golf 6 Foren, wo wirklich viele unwissende und Unsinnschreiber unterwegs waren, das scheint mir hier nicht so der Fall zu sein...
    Ich hoffe hier auch das eine oder andere Mal meinen Beitrag Leisten zu können.
    Vernünftige Bilder folgen in den nächsten Wochen noch ein mal...
    Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 Eintrflo, 20.06.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel spass hier! :)
     
  3. #3 eau_rouge, 20.06.2014
    eau_rouge

    eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Herzlich Willkommen :winkewinke:

    Sehr gute Wahl mit dem 1er Coupé. Carbonschwarz ist eine sehr schöne Farbe!
     
  4. #4 ChrisMPower, 20.06.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Herzlich Willkommen...

    Schickes QP :wink:
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    2.503
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Willkommen :winkewinke:
     
  7. #7 Motorsound-Genießer, 20.06.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.386
    Zustimmungen:
    1.016
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :daumen:
     
  8. #8 KingCody, 22.06.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen!

    Wusste gar nicht, dass es die Edition Sport auch im Coupé gab?! :-s

    Viel Spass damit :daumen:
     
  9. slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ja, da hast du recht, aber scheinbar auch sehr schwer zu pflegen... :?
     
  10. slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ja, konnte man bestellen, kostetet damals 2400 Euro Aufpreis für den 125i!
     
Thema:

125i Edition Sport

Die Seite wird geladen...

125i Edition Sport - Ähnliche Themen

  1. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  2. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  3. [E82] BMW 125i AGA

    BMW 125i AGA: Hallo Leute, verkaufe die Auspuffanlage von meinem 125i Coupe. Die AGA war ca. 38.000km verbaut. Die Auspuffklappe funktioniert einwandfrei....
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. Automatikgetriebeölwechsel 125i

    Automatikgetriebeölwechsel 125i: Hallo, nachdem sich vermehrt leichte Schaltrucke, fehlender Kraftschluss und seltsame Schaltzeitpunkte häufen, möchte ich das Getriebeöl wechseln...