125i Coupé

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von 1erdriver, 15.08.2008.

1. #1 1erdriver, 15.08.2008
    1erdriver

1erdriver 1er-Fan

Vorname:
    Jeff
    Hallo Leute,

werde mir nächste Woche mein 125i Coupé bestellen. Saphirschwarz, 264er Felge, Xenon, PDC, Fondkopfstützen klappbar, Raucherpaket, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsreglung sowie das Advantage+Dynamik Paket werden mit an Bord sein :)

Listenpreis mit Transport+ Anmeldung (890 €) etc 37.540 €.

Nun bekomme ich jedoch 12% Rabatt auf den Listenpreis exkl. MwSt. Somit wird mich der Wagen inkl. Zulassung in Luxemburg 32.040 € kosten. Werde den Wagen NICHT leasen und auch nicht finanzieren, sondern bar bezahlen.

Bekomme die 12% Rabatt sowohl beim Händler in Bitburg, als auch in Trier. Laut den Händlern sei damit das Maximum erreicht.

Wie findet Ihr das Angebot? Das Angebot habe ich bereits seit 3 Wochen, wobei ich mir verspreche, bei dem Tag wo ich unterschreibe, noch 1% mehr rausspringt, sind ja immerhin gut 300 €. Glaubt Ihr das ist realistisch, oder meint Ihr dass das Angebot jetzt schon sehr gut ist, und mir keine Gedanken zu machen brauche, ob nicht noch mehr Rabatt realistisch wäre?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonmitch, 15.08.2008
    vonmitch

vonmitch 1er-Fahrer(in)

also wenn du direkt bar zahlst, kannst du mit sicherheit noch das ein oder andere extra raushauen.

das fängt bei einem oder zwei liter öl bei fahrzeugübergabe an,...

oder tankgutscheine oder sonstige Möglichkeiten, die ein BMW Händler so hat...

kommt eben meistens drauf an, wie gut man in der NL bekannt ist

4. #3 1erdriver, 16.08.2008
    1erdriver

1erdriver 1er-Fan

Vorname:
    Jeff
    Naja also so gut bekannt bin ich nicht.. wird mein erster BMW. Ein Freund von meinem Vater hat mir das Autohaus jedoch empfohlen weil er da schon 2 M3 E46 gekauft hat. Mal schauen :)

5. #4 1erdriver, 25.08.2008
    1erdriver

1erdriver 1er-Fan

Vorname:
    Jeff
    So, also mein ist bestellt, in Deutschland gab es maximal 12,3% letztes Wort, und bei uns in Luxemburg 10,xx%, aber nur nach Vorlegung des deutschen Angebotes. Der Preis war daher auch gleich, so dass ich die Bestellung beim örtlichen Händler, der nur 1km weg wohnt, aufgegeben habe.

6. #5 Stahlratte, 25.08.2008
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Also ich kann Dir nur sagen, dass ich bei 4 verschiedenen Händler war - und es war jedesmal definitiv bei 12 Punkten Schluss - einer stieg sogar schon bei 11% aus!

Es gibt zwar auch Coupe-Käufer, welche 14 bzw. wohl sogar 15% raushandelten - aber das waren alles 135i-Käufer - da ist wohl noch etwas mehr Luft nach oben...

7. #6 1erdriver, 26.08.2008
    1erdriver

1erdriver 1er-Fan

Vorname:
    Jeff
    Wenn du bei Händler gehst, welche nicht weit voneinander weg sind, dann kann ich mir gut vorstellen dass es ähnliche Rabatte gibt. Stichwort Preisabsprachen. Bin dennoch sehr zufrieden. 10,3% sind ein sehr ordentlicher Wert. War bei einem nördlichen Händler, der gab mir 6% auf mein 120d Coupé, und das wäre jetzt fast so teuer wie mein 125i mit 10,3% mit der gleichen Ausstattung :lol:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i Coupé

Die Seite wird geladen...

125i Coupé - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...