[E82] 125i Coupe welche Felgen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von dLx93, 29.07.2015.

  1. #1 dLx93, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    dLx93

    dLx93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo,

    ich fahre ein 125i Coupe mit einer 335i Bremse vorne. Jetzt benötige ich Winterfelgen und würde gerne wissen ob ich 17 Zoll im Winter fahren kann und falls ja, welche hier in Frage kommen?
    Kann mir bitte jemand etwas empfehlen.

    Danke & Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 30.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Wenn du sowieso neue kaufen musst..warum holst du dann nicht direkt 18er? So viel teurer sind die ja nicht :)

    Hätte auch welche im Angebot zufällig:unibrow::unibrow::mrgreen:
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 30.07.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.673
    Zustimmungen:
    376
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Genau. Kauf dir doch einfach vier gescheite VR-Felgen in 7,5x18" Felgen-Katalog mit rundum 225/40R18 (fahre ich auch) - und gut ist :nod: Dann ist das Fahrgefühl beim Übergang auf WR nicht so schwammig wie wenn du im Sommer 18" aber im Winter nur 17" fahren würdest
    Müssen zwar so eingetragen werden (weil vier identische 18" vom Werk nicht vorgesehen wurden), ist aber null Problemo :winkewinke:
     
  5. dLx93

    dLx93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Danke für die Antworten. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir 18 Zoll holen werde :icon_smile:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 125i Coupe welche Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 125i felgen

    ,
  2. bmw 125i coupe felgen

Die Seite wird geladen...

125i Coupe welche Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...