[E82] 125i Coupe welche Felgen?

Diskutiere 125i Coupe welche Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich fahre ein 125i Coupe mit einer 335i Bremse vorne. Jetzt benötige ich Winterfelgen und würde gerne wissen ob ich 17 Zoll im Winter...

  1. #1 dLx93, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    dLx93

    dLx93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo,

    ich fahre ein 125i Coupe mit einer 335i Bremse vorne. Jetzt benötige ich Winterfelgen und würde gerne wissen ob ich 17 Zoll im Winter fahren kann und falls ja, welche hier in Frage kommen?
    Kann mir bitte jemand etwas empfehlen.

    Danke & Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 30.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Wenn du sowieso neue kaufen musst..warum holst du dann nicht direkt 18er? So viel teurer sind die ja nicht :)

    Hätte auch welche im Angebot zufällig:unibrow::unibrow::mrgreen:
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 30.07.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Genau. Kauf dir doch einfach vier gescheite VR-Felgen in 7,5x18" Felgen-Katalog mit rundum 225/40R18 (fahre ich auch) - und gut ist :nod: Dann ist das Fahrgefühl beim Übergang auf WR nicht so schwammig wie wenn du im Sommer 18" aber im Winter nur 17" fahren würdest
    Müssen zwar so eingetragen werden (weil vier identische 18" vom Werk nicht vorgesehen wurden), ist aber null Problemo :winkewinke:
     
  5. dLx93

    dLx93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Danke für die Antworten. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir 18 Zoll holen werde :icon_smile:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 125i Coupe welche Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 125i felgen

    ,
  2. bmw 125i coupe felgen

Die Seite wird geladen...

125i Coupe welche Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...