1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 125i Coupe, weiß, DS Motorsport

Diskutiere 125i Coupe, weiß, DS Motorsport im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ab März 2013 steht mein 125i Coupe zum Verkauf. Ich weiß, bis dahin ist noch etwas Zeit, aber momentan scheint doch der ein oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hahn, 17.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2012
    Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    ab März 2013 steht mein 125i Coupe zum Verkauf. Ich weiß, bis dahin ist noch etwas Zeit, aber momentan scheint doch der ein oder andere hier zu suchen...

    Ausstattung:
    EZ 03-2010
    Farbe weiß
    M Paket
    Shadowline
    Sitzheizung
    Navi Prof mit Bluetooth
    18 Zoll M-Paket, mit ContiSportContact, KEINE RUNFLAT! (17 Zoll WR auf Alufelge)
    Stoff/Leder Kombi in schwarz, Himmel in schwarz
    Xenon
    Klimaautomatik
    6 Gang Handschalter
    Armauflage vorne
    Tempomat
    HiFi Lautsprechersystem
    Kurvenlicht
    PDC hinten
    PP Spoiler

    Nachträglich verbaut:
    335i Bremse VA (eingetragen)
    135i Auspuff, ab MSD (eingetragen)
    DS Motorsport Entdrosslung direkt nach Einfahrphase mit 2500km, 275PS lt. DS Prüfstand mit Super+ (Eintragung läuft momentan, DS muss leider ein neues Abgasgutachten o.ä. anfertigen lassen)

    NP inkl. Zubehör/Tuning: 47k €

    1. Hand, Scheckheft, momentan ca. 46k km, bis März ca. 50k km, mache noch die 50k Inspektion, sowie Bremsklötze vorne

    Hatte leider eine ungewollte Begegnung in 2011 an einer Ampel mit einem Kleintransporter, wurde fachgerecht repariert (hinten) bei AHG Pforzheim, Spaltmase stimmen, keine Schäden an der Karosse/Rahmen
    Gutachten liegt vor, kann auf Wunsch zugeschickt werden. Reparatur ist einwandfrei ausgeführt worden.

    Motor läuft einwandfrei, Vmax ca. 260km/h lt. GPS, 315NM. Kein Heizerfahrzeug, kein Ring, Motor wurde immer warm gefahren, im kalten Zustand bis max. 2500rpm gedreht. Fahrzeug wurde 50% Stadt/50% Autobahn bewegt. Verbrauch, je nach schwere des rechten Fuß :mrgreen: - bei mir zwischen 12,5l-13l, möglich sind aber auch ca. 10l.

    Bilder sind im Album zu finden.

    Preis Verhandlungsbasis 26.000€ (je nach KM-Stand)

    Das Baby kann bei Interesse schon vorab besichtigt werden. Stelle den 1er ab Januar in mobile rein, würde ihn natürlich gerne in vertrauensvolle Hände ausm Forum abgeben. Hatte wirklich 3 sehr schöne Jahre mit dem 1er, wurde eimmer pfleglich behandelt, Fahrzeug wurde nur von mir gefahren.

    zum thema Preisgestaltung:
    ich nehme seröse Vorschläge gerne via pn entgegen, da die KM Leistung etwas variieren kann, ist da nichts festgeschrieben.

    P.S. nehme keine Teppiche, Kamele oder auch 316i E36 mit M3 Verspoilerung und 102ps in Zahlung:mrgreen:
    Da ich hin und wieder auch Geschäftlich im Bereich Süddeutschland unterwegs bin, kann man unter Umständen auch einen Termin in der Nähe eures Wohnortes vereinbaren

    Als Nachfolger war ursprünglich der neue 335d Kombi bzw. Alpina d3biturbo (nur als 6Zylinder) in Planung, jedoch fahre ich momentan max. 20k km/Jahr, eher weniger, und habe mich für den E92 M3 entschieden, den letzten seiner Art mit geilem 8 Zylinder, frei saugend:lol:
    Somit entfällt der 1er als 2. Fahrzeug neben einem sportlichen Kombi, da ich neben einem M3 nicht noch einen 125i benötige.
     
  2. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    ach ja: natürlich Nichtraucher und Garagenfahrzeug

    Mängel: Steinschläge auf der Motorhaube
     
  3. #3 nici356, 17.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Selbstbewusste Preisgestaltung, viel Erfolg.:wink:
     
  4. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    :P dank dir... was würdest du empfehlen?
     
  5. #5 human VTEC, 18.11.2012
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    ist gar nicht so selbstbewusst wenn man mal guckt wie hoch die Babys halt liegen wenn sie so fein ausgestattet sind. Nen tausender runter und dann geht der wohl gut weg
     
  6. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    M3 ... alles klar ... und ich dachte schon für was du den Klassiker wohl hergeben würdest ... :mrgreen:
    Grüsse und toi toi von der Wilferdinger Höhe :wink:
     
  7. #7 bmdoubleyou, 18.11.2012
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ....noch einer - was für ´nen Zufall :wink:
     
  8. Tooo89

    Tooo89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland /Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobias
    Fahr ihn noch bis 70.000 km dann stimmt der preis für mich ;-)
     
  9. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    du auch, oder wie?
     
  10. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    naja rückschritt ist immer schlecht:wink: also kanns nur in eine richtung gehen... arbeitest du in PF?
     
  11. thr3e

    thr3e 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nice... nur blöd das ich nen Diesel suche. Schade :)
     
  12. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Ab nach oben:mrgreen:

    Stelle den Wagen die Tage auf mobile ein...
     
  13. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Ja ... im Bürogebäude von HMP ... :wink:
     
  14. #14 misteran, 10.01.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.693
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kurvenlicht hat der aber nicht, oder?
     
  15. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Zuschlagen, Alex ... :mrgreen:
     
  16. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    ah, bei HMP:icon_smile: wir sind umgezogen, sind mittlerweile unterhalb vom siloah, bei maihälden, irma-feldweg-str.... war davor in der stuttgarter
     
  17. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    doch, hatt' er müsste bei den Bi-Xenon dabei sein, oder?

    anbei die Sonderausstattungliste:
    313 Außenspiegel-Paket 02600
    Schliesst ein:
    Scheibenwaschdüsen heizbar 19102
    Außenspiegel mit Bordsteinautomatik, 15897
    rechts
    313 Außenspiegel elektr. heiz- und 15202
    anklappbar
    760 Außenausstattung: Shadow-Line Hochglanz 08702
    522 Bi-Xenon-Scheinwerfer 18505
    Schliesst ein:
    522 Xenon-Scheinwerfer 18008
    502 Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA) 19000
    Tagesfahrlicht 18904
    3AP Frontscheibe mit Bandfilter oben 22506
    676 HiFi-Lautsprechersystem 24607
    507 Park-Distance-Control (PDC) 25802
    7SP Audio-Navigationssystem Professional mit 25805
    integrierter Handyvorrüstung
    Schliesst ein:
    Audiosystem BMW Professional 24106
    (Radio/CD-Player)
    BMW-Online: Internetbasierende Dienste 24804
    540 Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) 26708
    473 Mittelarmlehne vorn 27202
    775 Dachhimmel Anthrazit 27804
    534 Klimaautomatik 28901
    494 Sitzheizung vorn 29500
    481 Sportsitze vorn 31901
    5DC Kopfstützen hinten klappbar 34909
    431 Innenspiegel mit Abblendautomatik 37901
    704 Sport-Fahrwerk (M-Technic) 42004
    2MR LM-Felgen vorn/hinten: 7,5x18 / 8,5x18 49730
    (Doppelspeiche 261M)
    258 Reifensystem Run-Flat (mit 68902
    Notlaufeigenschaften)
    710 Lenkrad (Leder M-Technic) 69103​
    249 Multifunktion für Lenkrad 69908
     
  18. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hat kein Kurvenlicht soweit ich das erkenne. AHL haben die inneren Linsen mit Streuscheiben fürs Abbiegelicht.
     
  19. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
  20. #20 misteran, 11.01.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.693
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ne der hat kein Kurvenlicht. Bi-Xenon bedeutet nur, dass die Xenons für Abblendlicht und Fernlicht ist.

    Wie p4ddY schrieb, wären die inneren Scheinwerfer geriffelt.

    Meiner altes 1er QP hatte Kurvnelicht:
    [​IMG]
     
Thema:

125i Coupe, weiß, DS Motorsport

Die Seite wird geladen...

125i Coupe, weiß, DS Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Weißer E82 aus Stuttgart

    Weißer E82 aus Stuttgart: Hallo zusammen, nachdem ich seit Anfang August gefühlt das komplette Forum gelesen habe und auch einige tolle Infos finden konnte, wollte ich...
  2. [E82] Wagner LLK Evo1 Competition 135/ 1er M Coupe

    Wagner LLK Evo1 Competition 135/ 1er M Coupe: Biete meinen wagner evo 1 competition zum verkauf an. Top zustand, nur die üblichen Lackabplatzer vorne von Steinschlägen. Alle nötigen...
  3. 1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch

    1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch: Wegen Umzug biete ich dieses BMW 1er Coupe Modellauto in schwarz + Prospekt + BMW Buch an. Neuwertiger Zustand, stand in einer verschlossenen und...
  4. 1er M Coupe

    1er M Coupe: Ich möchte mir meinen langjährigen Traum erfüllen, ein 1er M soll her. Grundsätzlich bin ich für jegliche Kilometerstände zu haben, solange der...
  5. 123d Coupe Felgen

    123d Coupe Felgen: Moin Jungs, Fahre wie oben beschrieben einen 123d Coupe. Hatte vor, mir neue pellen zuzulegen. Hab mir heute welche rausgesucht und mir auch en...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.