[E82] 125i Coupe Sound

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Craz_O, 14.09.2013.

  1. Craz_O

    Craz_O 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo Leute,

    ich würde gerne mal wissen was es noch für legale möglichkeiten gäbe meinen gechippten 125i Soundtechnisch lauter zu machen??
    Der Performance Esd ist von Bmw bereits verbaut worden.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 14.09.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    135i Auspuff vom n55 ist glaub ich am "auffälligsten"..hört sich meiner Meinung nach an, als wenn da gar kein ESD dran wäre :p

    In so fern legal als dass da die original BMW teilenummer drauf ist..bisher gabs damit wohl keine Probleme.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 PartyCrime, 15.09.2013
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    Siehe Signatur: n55 esd mit y-pipe vom 135i pp
     
  5. #4 borninio, 15.09.2013
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Was habt ihr nur immer mit eurer Lautstärke?
    Sportlicher Sound O.K. - aber alles andere ist doch nur penetrant und aufdringlich. Bau halt den MSD ab und entferne alle Luftfilter, dann hast du genug Krawall im Umkreis von 10 km... :roll:

    -> 135i n55 drunter, wenn das nicht reicht kauf dir besser nen Hörgerät
     
  6. Craz_O

    Craz_O 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Bitte nicht gleich schon wieder so unhöflich okay? ;) Gibt leute die mögen halt mehr Sound und andere nicht.

    An die anderen danke, ich schau mal obs mim Msd klappt :P
     
  7. #6 borninio, 15.09.2013
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Ich fand mich dabei doch recht hoeflich und sachlich :D
     
  8. #7 Knüppel74, 16.09.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ich kann das aber auch nicht nachvollziehen, warum man sein Auto immer lauter haben muss!
    Laut heißt ja nun noch lange nicht gut, oder?
     
  9. #8 pousa13, 16.09.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    es ging übrigens um LEGAL - und auch wenn sich die 135er version geil anhört....LEGAL ist es nicht, egal wie man es dreht und wendet ;)
     
  10. #9 Eintrflo, 16.09.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Das ist natürlich korrekt ;) Hoffe mein Beitrag oben wurde nicht missverstanden :D
     
  11. #10 PartyCrime, 16.09.2013
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    Legal ist das nicht, nö! Aber BMW Nummern stehen ja drauf, die für ne Kontrolle ausreichen sollten ... Ansonsten habe ich persönlich noch ne komplette 125i Aga Zuhause liegen, wenn ich dann zum TÜV muss!!;) der Sound ist es jedenfalls Wert und angehalten würde ich auch noch nicht, also bisher keine Probleme ... :)
     
  12. #11 pousa13, 16.09.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    bei mir genau so - nur wenn die bei ner kontrolle der meinung sind, es ist zu laut (was gerade bei MSD Entfall ja doch mal vorkommen kann - bzw. wenn sie dich im falschen moment = bei falscher drehzahl hören) dann bringen die BMW nummern auch nix ;)
     
  13. #12 PartyCrime, 16.09.2013
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    Dann ist das halt leider so... Das kann dir mit nem 135i mit normaler pp Anlage genau so passieren ... Wenn es soweit kommen sollte und die wirklich der Meinung sind, dass es zu laut ist!
     
  14. #13 pousa13, 16.09.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ändert aber nichts dran, dass 135i mit PP legal ist, weil so von BMW Angeboten - auch wenn es hier schon nen Fall gab, wo das Auto stillgelegt wurde ...

    Fakt ist, legal sind sachen wie PP ESD für den 125er, Bastuck, Reuter, Eisenmann, ...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 PartyCrime, 16.09.2013
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    Ist in dem fall wo die bullerei deinen Wagen still legt, mit Begründung zu laut, auch egal ob die Anlage legal ist oder nicht ... Karre steht still und fertig!
     
  17. #15 pousa13, 16.09.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    jap, bei dem entsprechenden 135er wurden aber die anwaltskosten, eine aufwandsentschädigung, ... voll bezahlt, da das stilllegen nicht rechtmäßig war - eben weil das teil von BMW abgenommen und zertifiziert wurde

    wie gesagt, es ging lediglich darum aufzuzeigen, dass die 135er aga am 25er nicht legal ist - punkt.
     
Thema: 125i Coupe Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er coupe b48

    ,
  2. dennis portemeier

    ,
  3. 125i knallen

    ,
  4. bmw e82 performance esd lauter machen
Die Seite wird geladen...

125i Coupe Sound - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...