1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 125i Coupe Navi, Xenon, Klimaautom, M-Paket, Sportsitze, Tempomat etc.

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von borninio, 04.03.2014.

  1. #1 borninio, 04.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Moin 1er-Freunde,

    zum Verkauf steht mein bildschönes schwarz/schwarzes 125i Coupe, da ich kurz vor einem Sprung auf einen 135i stehe.

    Fakten:
    BJ 09/2009, 56.000km gelaufen, ich bin 2. Besitzer, scheckheft gepflegt bei BMW.

    Das Fahrzeug wurde stets gut gepflegt und hat lediglich einen Kratzer am Spiegel (danke, an Unbekannt, für die unbändige Vorsicht beim Einsteigen...).
    Der Innenraum (Dachhimmel) ist schwarz/anthrazit, die Innenraumleisten silber mit Akzentschliff. Sportsitze Kunstleder/Sensetec, M-Sportfahrwerk, M-Sportlenkrad mit Multifunkton sowie M-Schaltknauf und M-Handbremsgriff "onboard". Das Fahrzeug trägt, wie auf den Bildern zu sehen, das M-Aussenpaket (Front, Schweller und Heck). Facelift-Blackline Rückleuchten sind verbaut. Navi CIC Mid (neue Generation, feststehend), Xenon, Tempomat, Freisprecheinrichtung per Bluetooth sind vorhanden. Ich fahre das Auto (nachweislich BC) mit 8,6-8,7 Litern / 100 - was dem angegebenen Mix von BMW schon sehr nahe kommt.
    Der guten Ordnung halber möchte ich darauf hinweisen, dass das Fahrzeug als Unfallfahrzeug deklariert ist (hinten links), bei dem jedoch keine tragenden Teile beschädigt wurden.

    Gekauft wurde das Auto bei der BMW NL Hamburg und hat noch bis Ende Mai 2014 Garantie.

    Bei Fragen bitte mailen, auf Wunsch dann gerne per Telefon.

    Bilder:
    BMW 125i Coupe M-Paket M-Sportfahwerk Navi Xenon als Sportwagen/Coupé in Hamburg

    Preis: € 21.850,-

    Weitere Fotos gerne per Mail anfragen.

    VG

    Borni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 04.03.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Verschoben, bitte auch hier einen Endpreis angeben!:)
     
  4. #3 borninio, 04.03.2014
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    done, ty!
     
  5. #4 borninio, 11.03.2014
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Neuer Preis: € 21.850,-
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i Coupe Navi, Xenon, Klimaautom, M-Paket, Sportsitze, Tempomat etc.

Die Seite wird geladen...

125i Coupe Navi, Xenon, Klimaautom, M-Paket, Sportsitze, Tempomat etc. - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...