125i Coupé - Angebotsprüfung

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Link, 24.02.2011.

1. Link

Link 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

ich habe mich schon fleißig im Forum belesen und suche selbst auch einen 125i QP.

Ich habe folgendes Angebot gefunden. Scheint mir mit der Ausstattung recht günstig. Das Lemon leder macht mir etwas sorgen, habe auch auch schon diverse Beiträge zu durchgelsen. Es scheiden sich die Geister. :)

Ich würde mich freuen, wenn ich von euch eine kompetente Meinung zu dem Fahrzeug bekommen könnte.

BMW 125i Coupé

Vielen Dank!

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfisher, 24.02.2011
    Kingfisher

Kingfisher 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich finde auch das es ein recht gutes Angebot ist, zumal die Laufleistung ja sehr niedrig ist. Leder Lemon ist halt pflegebedürftig, sieht dafür aber klasse aus! Wenn das für Dich kein Problem ist, warum nicht?
    Wenn die Ausstattung Deine Wünsche erfüllt --> kaufen! Mir würde das M-Paket fehlen, aber ist halt Geschmacksache...

Gruß, Tom

4. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hab gestern noch in der BMW Gebrauchtwagenbörse einen anderen besser ausgestatteten 125i bei Fett&Wirtz gefunden. Insgesamt hatten sie drei Stück alle etwa für 27.000€.

Fand den mit Lederlemon nicht den besten von denen. Mal schauen, ob ich den noch wiederfinde. Ansonsten fand ich aber alle 3 Angebote ansich sehr gut.

5. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hmm, nee. Hab ich nicht wieder gefunden. Nur einen 118d von F&W, der dem entsprach an was ich gedacht hatte, hatte mich da gestern vielleicht verguckt. ;P

Aber dafür 3 von autoscout24.de

Gebrauchtwagen: BMW, 125, i Coupe KLIMA XENON NAVI ALU, Benzin,
    Gebrauchtwagen: BMW, 125, i Coupe Sportpaket Navi Xenon Leder PDC, Benzin,
    Gebrauchtwagen: BMW, 125, i Coupé M SPORTPAKET (PDC), Benzin,

Bei Fett&Wirtz muss man berücksichtigen, dass dies für gewöhnlich Festpreise sind und man nicht einmal Winterräder oder ähnliches noch herausschlagen kann.

6. #5 Link, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Link

Link 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Zunächst erstmal vielen Dank für die Antworten.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich wohl um ein "Vorserien" Fahrzeug bei dem zunächst testweise Teile verwendet, die später hochgerüstet wurden. Technikstand ist wohl 09/09. Ist dieses Fahrzeugtyp tragisch oder unbedenklich?

Mit den Festpreisen habe ich auch schon festgestellt. Ich fragte nach der Garantieverlängerung, aber das wollte er nicht noch dazu packen. Winterräder wären natürlich ne feine Sache...mal schaun. Also meint ihr da wäre nichts mehr drinn preislich?

Noch ne weitere Frage. Das Fahrzeug ist ja ein Premium Selection. Bedeutet ja u.a. HU/AU min. 18 Monate. Also müsste bei der Kiste TÜV noch erneuert werden, da 06/12 ja keine 18 Monate mehr sind oder irre ich mich da? Service ist ja 30tsd km oder 2 Jahre, müsste also auch noch gemacht werden, richtig?

Viele Grüße

7. Link

Link 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Ist gekauft. :)

Preislich war wie erwartet nichts mehr zu machen, nur eine Tankfüllung konnte ich aushandeln. Servicearbeiten (Öl, Bremsflüssigkeit) und HU/AU wurden aber noch erneuert.

Jetzt kann es losgehen, Sommer bitte kommen. :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bmdoubleyou, 09.03.2011
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Na dann, Gratuliere.

10. #8 Stuntdriver, 09.03.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Gratulation! Viel Freude am Fahren!

Thema:

125i Coupé - Angebotsprüfung

Die Seite wird geladen...

125i Coupé - Angebotsprüfung - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...