125i Cabrio - Was haltet Ihr von der Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von cmbk, 07.10.2008.

?

Würde ich auch so nehmen?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ganz anders

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Super

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cmbk

    cmbk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme einen neuen Firmenwagen und habe mir einen konfiguriert, der mich jedoch zusätzlich 470 Euro im Monat kosten würde (53.000 Neuwert). Was haltet Ihr von der Konfiguration, was würdet Ihr evtl rausnehmen? Danke!

    BMW 125i Cabrio in Le Mans Blau metallic mit den folgenden Sonderausstattungen:


    Aktivlenkung
    Alarmanlage
    Außenspiegelpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Komfortzugang
    Graukeil-Frontscheibe
    Fußmatten in Velours
    Getränkehalter aufsteckbar
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Nebelscheinwerfer
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Klimaautomatik
    Fernlichtassistent
    Navigationssystem Professional
    BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
    Internet
    BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
    Spracheingabesystem
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    USB-Audio-Schnittstelle
    Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    Verdeck anthrazit Silbereffekt
    DAB-Tuner
    HiFi System Professional

    M Sportpaket
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung
    Chrome Line Exterieur
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Leder Boston Lemon
    Le Mans Blau metallic

    Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    Multifunktion für Lenkrad
    Windschutz
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Park Distance Control (PDC)
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Ist ja einmal ALLES, wirst also nach nix vermissen.

    Nur die Lederfarbe ist iiihhh-bah!
    Gruß
    Elmar
     
  4. #3 Trendler, 07.10.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Lemon + LeMans-Blau schaut IMO recht stimmig aus. Ich würde einzigst andere Felgen wählen. Nicht dass die 207er nicht schick wären. Aber auf dem Coupé machen sich die anderen M-Felgen wesentlich besser :wink:
     
  5. aappel

    aappel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ... nehmen würd ich ihn schon auch, mich dann allerdings nicht wegen der Zuzahlung beschweren. Potential zum Weglassen gibt es bei dieser Konfiguration genug :roll:
     
  6. cmbk

    cmbk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nur was weglassen ist mein Problem. Ich denk mir halt immer bei jedem Teil, die 10 Euro mehr im Monat machen es dann auch nicht mehr.

    Potentiell könnte ich weglassen:

    - DAB Tuner
    - Hifi Professional (und dafür die normalen)
    - Aktivlenkung
    - Navi Business statt Navi Professional
    - Xenon und was dazu gehört
    - Komfortzugang

    Was sagt Ihr zu den einzelnen Dingen, was sollte man drin lassen und was kann man ruhig rausstreichen?

    Danke.
     
  7. #6 schranzbird, 07.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Leder Lemon ist sehr empfindlich, das sollte man wissen. Ansonsten aber tolle Ausstattung, alles was man braucht!
     
  8. #7 Polaris, 07.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Also ich persönlich würde auf DAB-Tuner und Komfortzugang verzichten. Aber ist eben nur meine Meinung :lol:
     
  9. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Ich würde auf DAB, Aktivlenkung und Komfortzugang verzichten, ob du ein Navi Prof. brauchst kann ich allerdings nicht beurteilen...
     
  10. aappel

    aappel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde weglassen ohne Reue:

    Alarmanlage
    Komfortzugang
    DAB
    Fernlichtassistent
    Aktivlenkung
    Navi Prof

    Aber NIEMALS: Xenon!
     
  11. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Die Alarmanlage und evtl. die Aktivlenkung würde ich mir sparen.
    Vielleicht auch beim Navi sparen sprich Business. Das HiFi Lautsprechersystem ist auch schon sehr gut ... der Aufpreis auf das HiFi System Professional zahlt sich IMHO nicht wirklich aus.
     
  12. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Keine Alarmanlage
    Keine Aktivlenkung
    dafür aber Innen UND Außenspiegel automatisch Abblendend
    Andere Felgen würd ich nehmen (gibt leider nur 208 als Auswahl aber besser als 207)
    und ne andere Farbe würde ich nehmen, Le Mans Blau hat fast jeder der das M Paket hat, ich empfehle dir Tahitigrün, sieht auf dem Cabrio in Verbindung mit Leder Lemon absolut top aus :daumen:

    Ach ja: den Fernlichtassistenten würd ich mir auch sparen weiß aber jetzt nicht obs den einzeln gibt oder ob der Bestandteil von irgendwas ist.

    Aber nimm auf jedenfall Xenon, das ist ein muss :)
     
  13. #12 BMWrazr, 07.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also die Konfi ist ja ein Traum! :D
    Alles, was ein MUSS ist, ist drin (LeMansBlau, Xenon, Klimaautomatik) :lol: :wink:
    Und LederLemon sieht echt hammer aus - super Wahl! :daumen:

    Das Xenon solltest du, wie bereits erwähnt, auf keinen Fall streichen! :!:
     
  14. #13 SirAkey, 07.10.2008
    SirAkey

    SirAkey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Sorry fürs OT, aber was ist denn an Xenon so toll?

    Habe meinen zwar noch nicht lange, aber das Halogen Licht macht auf mich bis jetzt keinen schlechten Eindruck.

    Ok, Xenon sieht vllt. besser aus und vermittelt ein gewisses "Überholprestige" - das ist den Aufpreis und den potentiellen Ärger wenn mal was kaputt geht IMHO aber nicht wert.

    Welchen Riesen Vorteil übersehe ich? :wink:

    Grüße, Alex
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 07.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Das ist der reinste Blindflug in der Nacht ohne Xenon... :? Ein Rießenunterschied, wie ich finde! :!: Es geht also um Sicherheit & Optik zugleich. ^^

    My Next One: NUR mit Xenon :idea:
     
  17. #15 Nürnberger, 07.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Seh´ ich auch so. :wink:


    Davon würde ich Xenon und das Professional - Lautsprechersystem sicherlich behalten.


    In unzähligen Tests hat es sich immer erwiesen das Xenonlicht bei weitem für bessere Ausleuchtungsverhältnisse sorgt. Heller, klarer, genauer und sicherer. Hat nix mit "Überholprestige" zu tun...

    Gruß Olli
     
Thema:

125i Cabrio - Was haltet Ihr von der Konfiguration

Die Seite wird geladen...

125i Cabrio - Was haltet Ihr von der Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...