125i Cabrio nachrüstung Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Dzemo, 23.03.2014.

  1. Dzemo

    Dzemo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Cem
    Hey Leute ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines BMW 125i Cabrio Baujahr 07/2008 und bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
    Was ich aber gerne haben würde sind Angel Eyes oder eine Andere Variante mit z.B. LED mit anderem Design...

    Ich habe bei mir Originale normale Leuchten drinne kein Xenon, Xenon brauch ich auch nicht..
    Die Leuchten was ich suche sollen aber Straßenzugelassen sein.

    Hat da jemand erfahrung welche da am besten sind.
    PS: geschmäcker sind verschieden also ich bin Offen für neues ;D

    mein Budget beträgt 300€ Maximal 350€

    ich hoffe ihr könnt mir aus eigener erfahrung weiterhelfen was gut ist und was Geldausgeberei ist.
    Ich hab schon einige gefunden doch gibt es da nie Bilder wie es im einbau aussieht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 24.03.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte die Suche bemühen, Stichwort Depo.
     
Thema:

125i Cabrio nachrüstung Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

125i Cabrio nachrüstung Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...