125i Cabrio nachrüstung Angel Eyes

Diskutiere 125i Cabrio nachrüstung Angel Eyes im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines BMW 125i Cabrio Baujahr 07/2008 und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Was ich aber gerne...

  1. Dzemo

    Dzemo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Cem
    Hey Leute ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines BMW 125i Cabrio Baujahr 07/2008 und bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
    Was ich aber gerne haben würde sind Angel Eyes oder eine Andere Variante mit z.B. LED mit anderem Design...

    Ich habe bei mir Originale normale Leuchten drinne kein Xenon, Xenon brauch ich auch nicht..
    Die Leuchten was ich suche sollen aber Straßenzugelassen sein.

    Hat da jemand erfahrung welche da am besten sind.
    PS: geschmäcker sind verschieden also ich bin Offen für neues ;D

    mein Budget beträgt 300€ Maximal 350€

    ich hoffe ihr könnt mir aus eigener erfahrung weiterhelfen was gut ist und was Geldausgeberei ist.
    Ich hab schon einige gefunden doch gibt es da nie Bilder wie es im einbau aussieht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 24.03.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte die Suche bemühen, Stichwort Depo.
     
Thema:

125i Cabrio nachrüstung Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

125i Cabrio nachrüstung Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [Verkauft] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!