125i Cabrio nachrüstung Angel Eyes

Diskutiere 125i Cabrio nachrüstung Angel Eyes im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines BMW 125i Cabrio Baujahr 07/2008 und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Was ich aber gerne...

1. Dzemo

Dzemo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Cem
    Hey Leute ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines BMW 125i Cabrio Baujahr 07/2008 und bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
    Was ich aber gerne haben würde sind Angel Eyes oder eine Andere Variante mit z.B. LED mit anderem Design...

Ich habe bei mir Originale normale Leuchten drinne kein Xenon, Xenon brauch ich auch nicht..
    Die Leuchten was ich suche sollen aber Straßenzugelassen sein.

Hat da jemand erfahrung welche da am besten sind.
    PS: geschmäcker sind verschieden also ich bin Offen für neues ;D

mein Budget beträgt 300€ Maximal 350€

ich hoffe ihr könnt mir aus eigener erfahrung weiterhelfen was gut ist und was Geldausgeberei ist.
    Ich hab schon einige gefunden doch gibt es da nie Bilder wie es im einbau aussieht...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 24.03.2014
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte die Suche bemühen, Stichwort Depo.

Thema:

125i Cabrio nachrüstung Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

125i Cabrio nachrüstung Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...