125i Cabrio Leistungssteigerung bei Hartge ?

Diskutiere 125i Cabrio Leistungssteigerung bei Hartge ? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute da ich Saarländer bin wäre Hartge praktisch der nächste bessere Tuner aber auf der Homepage finde ich nix wegen Leistungssteigerung für...

  1. #1 Chris-R., 05.05.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute da ich Saarländer bin wäre Hartge praktisch der nächste bessere Tuner aber auf der Homepage finde ich nix wegen Leistungssteigerung für 125i bzw entdrosselung. Hat da eventuell schon jmd. Erfahrung mit oder eine alternative in der Nähe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 05.05.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Die grossen Tuner wie Hartge, Hamann bieten nichts für den 125i an.

    Es waren schon ein paar bei Digi-Tec (die in Deutschland mehrere Standorte haben) und zufrieden sind, bei DS Motorsport oder bei Marcel http://www.1erforum.de/members/reihensechszyli-13599.html

    Winter Tuning kommt für dich wohl wg der weiten Anreise nicht in Frage
     
  4. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
Thema:

125i Cabrio Leistungssteigerung bei Hartge ?

Die Seite wird geladen...

125i Cabrio Leistungssteigerung bei Hartge ? - Ähnliche Themen

  1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  4. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

    Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  5. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

    M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...