125i Cabrio Leistungssteigerung bei Hartge ?

Diskutiere 125i Cabrio Leistungssteigerung bei Hartge ? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute da ich Saarländer bin wäre Hartge praktisch der nächste bessere Tuner aber auf der Homepage finde ich nix wegen Leistungssteigerung für...

  1. #1 Chris-R., 05.05.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute da ich Saarländer bin wäre Hartge praktisch der nächste bessere Tuner aber auf der Homepage finde ich nix wegen Leistungssteigerung für 125i bzw entdrosselung. Hat da eventuell schon jmd. Erfahrung mit oder eine alternative in der Nähe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 05.05.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Die grossen Tuner wie Hartge, Hamann bieten nichts für den 125i an.

    Es waren schon ein paar bei Digi-Tec (die in Deutschland mehrere Standorte haben) und zufrieden sind, bei DS Motorsport oder bei Marcel http://www.1erforum.de/members/reihensechszyli-13599.html

    Winter Tuning kommt für dich wohl wg der weiten Anreise nicht in Frage
     
  4. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
Thema:

125i Cabrio Leistungssteigerung bei Hartge ?

Die Seite wird geladen...

125i Cabrio Leistungssteigerung bei Hartge ? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  4. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  5. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...