125i Cabrio gegen M135i Tauschen?

Diskutiere 125i Cabrio gegen M135i Tauschen? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, hab heute mein 125er Cabrio Verkauft, und werde mir die nächsten Tage einen M135i kaufen. hoffe ich bereue es nicht!

  1. #1 Cabrio Driver, 29.05.2016
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Servus, hab heute mein 125er Cabrio Verkauft, und werde mir die nächsten Tage einen M135i kaufen. hoffe ich bereue es nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 29.05.2016
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Wenn du gerne einen M135 fahren möchtest wohl nicht, wenn du gerne weiter Cabrio
    fahren möchtest wohl schon...
     
Thema:

125i Cabrio gegen M135i Tauschen?

Die Seite wird geladen...

125i Cabrio gegen M135i Tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen

    Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen: Hallo, wie im Thema m140i Akrapovicanlagen besprochen hier die Preise dür die Remusauspuffausführungen!. Mir ist es möglich die Anlage zu...
  2. F30 Performance Esd auf M135i f21

    F30 Performance Esd auf M135i f21: Hey liebes Forum, Kann mir einer sagen ob von dem F30 der Performance Esd auf meinem M135i xDrive F21 passt?
  3. Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg

    Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg: Moin Moin, ich heiße Steven und bin Besitzer eines 125i Coupe in Monacoblau. \:D/ Eigentlich wollte ich ihn nur entkorken lassen, aber dafür gibt...
  4. 135i / M135i / M235i

    135i / M135i / M235i: Hallo Jungs und Mädels, ich suche ein neues Spaßmobil mit folgenden Merkmalen: -max. 60t km -max. aus 2. Hand -ein bisschen Ausstattung sollte...
  5. Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x

    Bremsbeläge Endless MX72 für M135i F2x: Hallo, ich biete einen gebrauchten Satz Bremsbeläge Endless MX72 für die VA. Ich verkaufe die Beläge, weil ich meinen M135i verkauft habe. Wer...