125i Cabrio Federn im Hatch ?

Diskutiere 125i Cabrio Federn im Hatch ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute kann man die M Federn aus dem 125i Cabrio auch in einen Hatch einbauen? Mein Händler sagte mal dass die 4 Türer Hatch Modelle etwas das...

1. #1 Chris-R., 06.09.2011
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute kann man die M Federn aus dem 125i Cabrio auch in einen Hatch einbauen? Mein Händler sagte mal dass die 4 Türer Hatch Modelle etwas das gleiche Gewicht hätten wie ein Cabrio glaube ich ? Würde das also Funktionieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i Cabrio Federn im Hatch ?

Die Seite wird geladen...

125i Cabrio Federn im Hatch ? - Ähnliche Themen

1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...