125i Cabrio Angebotsscheck

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von _bm_, 31.07.2011.

1. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Hi Leute.

Die Eltern meiner Freundin haben eben den hier Live gesehen und fanden ihn nicht schlecht. Kennen mich allerdings im Cabriosegment null aus.

Würdet ihr mir mal kurz die pro/contras des Wagens/Ausstattung sagen und ob der Preis ok ist?

Danke euch schonmal im vorraus :blumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TSV-Leo, 31.07.2011
    TSV-Leo

TSV-Leo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Rotes Leder find ich geht gar nicht...

4. #3 alberich, 31.07.2011
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Ist nicht schlecht ausgestattet. Wäre mir persönlich als VFL mit über 40TKM aber für 30K zu teuer.

5. #4 exhorder, 31.07.2011
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    In Sachen Ausstattung hat der ja ohnehin die meisten Optionen drin, die Automatik muss man in Verbindung mit dem N52 halt mögen. Mir erscheint der trotz der guten Ausstattung aber relativ teuer für ein dreijähriges Auto mit 40tkm zu sein, zumal die Farbkombination sicher auch nicht jedermanns Sache ist. Andererseits hab ich mich mit dem Cabrio nie auseinandergesetzt und kann die Preissituation nur schlecht einschätzen.

6. #5 Pulpator, 31.07.2011
    Pulpator

Pulpator 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Moin,

schon sehr speziell mit dem roten Leder. Ansonsten denke ich auch, ist der Gute mit 04/2008 und 42tkm zu teuer angesiedelt.

Wenn ihr keine Automatik braucht und schwarzes Leder auch ok ist könnt ihr für 31500€ auch mein Cabrio bekommen. 05/2009 und 25tkm. Mit Navi und Co ist sonst alles an Bord . :nod:

Fragen gerne per PN...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Danke für das Angebot ;) aber anscheinend haben kaschmirsilber und rotes Leder in der Kombi gefallen (warum auch immer :D ). Und Sie wollen wenn nur vom Händler kaufen ;)

Aber meine erste eingebung war auch dass er ein wenig teuer ist. Dafür ist bis auf m eigentliches alles gute drin.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

9. #7 Tom-San, 01.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    Tom-San

Tom-San 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2011
    Da will wohl jemand noch die 2008 kalkulierten Restwerte haben.:eusa_naughty:
    27.500 sind eher realistisch. Aber es ist Sommer und der Angebote noch recht wenig. Wenn der Händler ihn jetzt nicht verkauft ist er im Frühjahr 2012 bei max. 25.000,-
    Ergo hat der Händler den Druck- Deine Freunde eine gute Verhandlungsbasis zumal der Interessentenkreis bei der Farbkombi recht gering sein dürfte. Ihnen gefällt genau das Auto - gut - aber der Händler findet Kunden mit den Wünschen so schnell nicht wieder.
    Bei gutem Verhandlungsgeschick sind bis 26.000,- runter machbar.:daumen:

Man sollte natürlich tunlichst vermeiden dass der Händler merkt, dass man genau die kombi will. (Am Besten die Frau geknebelt im Auto warten lassen :mrgreen:) Der Händler sollte eher den Eindruck gewinnen, dass man das Auto trotz der Kombi nehmen würde, wenn der Preis besser wäre. "Hier haben Sie meine Telefonnummer, wenn sich der Preis entscheidend ändert. Ich habe ja keine Eile - brauche das Fahrzeug erst im Frühjahr.":winkewinke:

Thema:

125i Cabrio Angebotsscheck

Die Seite wird geladen...

125i Cabrio Angebotsscheck - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....