125i Bremse auf 130i Bremse aufrüsten

Diskutiere 125i Bremse auf 130i Bremse aufrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte meine Bremsanlage auf die 130i Anlage aufrüsten. Nach meinen recheren habe ich noch eine Frage. Bremssattel kann ich ja behalten(Scheiben...

  1. #1 Clubfreak, 29.09.2011
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    Wollte meine Bremsanlage auf die 130i Anlage aufrüsten.
    Nach meinen recheren habe ich noch eine Frage. Bremssattel kann ich ja behalten(Scheiben und belge VA und HA weiß ich auch Bescheid) aber wie sieht es mit dem Bremsträger aus passt der? Oder brauch ich da einen anderen!?

    Hat schon mal jemand sowas gemacht?
     
    DrBroiler gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab ja ne 130i Anlage...

    Also ich hab vorne alles gewechselt, glaube irgendwie nicht, dass da etwas gleich ist.

    HA musst du nur die alte Scheibe weiter verwenden. Beläge sind gleich, Sattel aber nicht!
     
    DrBroiler gefällt das.
  4. #3 the bruce, 05.11.2011
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Hier verkauft doch gerade einer 'ne gleich aus dem Neuwagen ausgebaute 17"-Bremse.
    Guck mal im Bietebereich.
     
Thema:

125i Bremse auf 130i Bremse aufrüsten

Die Seite wird geladen...

125i Bremse auf 130i Bremse aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...