125i bestellt :-)

Dieses Thema im Forum "BMW 125i / 220i / 228i" wurde erstellt von jo.btg, 25.02.2013.

  1. #1 jo.btg, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
    jo.btg

    jo.btg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Jo
    So, nun ist auch bei mir passiert. Hier die (kurze) Ausstattungsliste:
    - M-Paket
    - M-Sportbremse
    - Estorilblau
    - HIFI-Lautsprechersystem
    - getönte Scheiben und Graukeilfrontscheibe
    - klappbare Kopfstützen
    - PDC hinten (meine Frau fährt ja ab und zu auch damit ;-)
    (nicht dass Frauen allgemein schlechter fahren, aber bei 1.55m ist die Sicht nach hinten begrenzt)

    Was braucht der Mensch mehr ???
    Jo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 25.02.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    wie wärs mit einen M135i

    der ist kaum teurer und bietet deutlich mehr
     
  4. Falli

    Falli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Xenon ???
     
  5. Mhhh

    Mhhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Sollte man in Betracht ziehen.
     
  6. #5 Bender82, 25.02.2013
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Mit M-Paket und Sportbremse macht der 125i wirklich keinen Sinn... das hat der M135i beides serienmäßig und ist damit genau so teuer. :D
     
  7. #6 dichter, 25.02.2013
    dichter

    dichter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :icon_couch_sleep: Na dann kauft euch doch einen, immer die gleiche Platte -- BOOOORING
     
  8. DMC

    DMC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Sry Leute... das ist echt albern. Geht das wieder von vorne los. Schaut euch die anderen Threads an, da sind Preisbeispiele drin... sie belegen, dass er eben NICHT genauso teuer ist... :eusa_liar:

    @ jo.btg:Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Exot" unter den 1ern :daumen:! Wann wird die Auslieferung sein?
     
  9. jo.btg

    jo.btg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Jo
    Danke! Mitte April wird es soweit sein :-)
     
  10. jo.btg

    jo.btg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Jo
    Ich glaube nicht, dass es einen M135i unter 32.000 Euro gibt, oder täusche ich mich?
     
  11. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    bestell Xenon nach, ein muss bei so einem Auto (aus meiner Sicht), bringt dir auch im Wiederverkauf mehr!
     
  12. jo.btg

    jo.btg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Jo
    Ich kauf doch jetzt kein Extra, nur weil vielleicht ein potentieller Käufer in 4-5 Jahren das gerne hätte! Ist doch für mich der einzige Grund ein NEUES Auto zu kaufen - nämlich dass man die Ausstattung nach den EIGENEN Wünschen zusammenstellen kann.
     
  13. #12 Beamer1, 25.02.2013
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Wenn du Xenon weglässt wirst du es früher oder später bereuen. Alleine wegen der Optik ist es jeden Cent Wert! Und da du ja das M-Paket bestellt hast, scheinst du schon einen gewissen Wert auf die Optik zu legen. Nur ein gut gemeinter Rat :-)
     
  14. Falli

    Falli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Das war nur ein Hinweis von Hahn... und seine eigene Meinung !!!
    Am ende ist es doch dir Überlassen.
    Xenonscheinwerfer haben ja nicht nur den Vorteil wegen dem wiederverkauf, sondern auch eine bessere Lichtausbeute und zudem sehen die Scheinwerfer Meiner Meinung nach deutlich besser und hochwertiger aus als die Halogen...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BmwFreak93, 25.02.2013
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Nervt doch nicht dauernd rum wegen eurem beschissenen XENON immer das gleiche. Wenn es keiner will/braucht dann lasst ihn doch !
     
  17. #15 Beamer1, 25.02.2013
    Beamer1

    Beamer1 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Kein Mensch nervt, wir wollen ihm lediglich einen Ratschlag geben. Letztendlich ist es jedem seine eigene Entscheidung. Und das es "beschissen" wäre oder keiner "will/braucht" wage ich mal stark zu bezweifeln....
     
Thema:

125i bestellt :-)

Die Seite wird geladen...

125i bestellt :-) - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  4. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  5. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

    Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...