125i Auspuffklappe Pin-Belegung

Diskutiere 125i Auspuffklappe Pin-Belegung im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich habe hier einen 125i Endtopf der in einen 116i (beide jeweils F20 VFL) soll. Die Klappe möchte ich über eine einfache...

1. roX54

roX54 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Hallo zusammen,

Ich habe hier einen 125i Endtopf der in einen 116i (beide jeweils F20 VFL) soll.
    Die Klappe möchte ich über eine einfache Fernbedienung ansteuern wie es sie günstig auf ebay gibt.

Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich die Belegung der Klappeneinheit nicht weiß. Auch fehlt mir die Bestellnummer für den passenden Stecker.

Ich hoffe mir kann jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen, dass ich weiß wie ich das ganze verkabeln muss.

Schon mal Danke!

Anhänge:

Thema:

125i Auspuffklappe Pin-Belegung

Die Seite wird geladen...

125i Auspuffklappe Pin-Belegung - Ähnliche Themen

1. Perfomance Domstrebe e82 125i

Perfomance Domstrebe e82 125i: Hallo zusammen, neben dem ESD suche ich auch eine Domstrebe für meinen e82. Danke und viele Grüße Markus
  2. Suche Performance ESD 125i

Suche Performance ESD 125i: Hallo zusammen, für meinen e82 125i bin ich auf der Suche nach einem Performance Auspuff. Falls jemand etwas anzubieten hat, einfach melden....
  3. [Verkauft] 125i Performance Auspuff ESD E82/88

125i Performance Auspuff ESD E82/88: Verkaufe hier einen Performance Auspuff in gutem Zustand. Ca. 3 Jahre alt. 750€ VHB inkl. Versand. Abholung in 49624 bevorzugt.
  4. Endrohrblende 125i F21 2017

Endrohrblende 125i F21 2017: Hallo, meine Endrohrblenden sehen nach 2 Jahren etwas üselig aus. Daher will ich sie austauschen. Auf de Suche danach bin ich, außer auf die Std...
  5. [E82] 125i Coupe

125i Coupe: Hallo Zusammen, hier gehts zum Inserat. Unten die Eckdaten und ein paar Bilder. Wenn ihr Fragen habt, am besten per SMS/WhatsApp(Nummer von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden