125i auspuff unter 120i?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Stani33, 04.03.2014.

  1. #1 Stani33, 04.03.2014
    Stani33

    Stani33 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Gemeinde,

    Habe fix eine Frage und hoffe hier weiter geholfen zu werden.
    Falls es die Frage schon ein mal gab schon mal entschuldigung dafür.

    Es geht um einen 120i 5Türer Bj. 09 Facelift. Wir sind recht günstig an ein ESD von einem 125i Coupe gekommen nun wollte ich fragen, ob er grundsätzlich passt. Kleinere Schweißarbeiten wären kein Problem.

    Vielen Dank im vorraus.:lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Naja, 5-Türer und Coupe dürfte schonmal in der Länge ein Unterschied sein.
     
Thema:

125i auspuff unter 120i?

Die Seite wird geladen...

125i auspuff unter 120i? - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  3. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  4. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  5. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

    Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...