125i aus der Frankfurter 'Eck

Diskutiere 125i aus der Frankfurter 'Eck im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Zum neuen Jahr nehm ich mal die Gelegenheit wahr, mich kurz hier bei euch vorzustellen :nod: Bin seit Juni '13 stolzer Besitzer eines 125i QP, BJ...

  1. #1 holg125i, 03.01.2014
    holg125i

    holg125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Zum neuen Jahr nehm ich mal die Gelegenheit wahr, mich kurz hier bei euch vorzustellen :nod: Bin seit Juni '13 stolzer Besitzer eines 125i QP, BJ '08 in Sedonarot mit M-Fahrwerk (aber nicht M-Paket) und dem wundervollen entdrosselten N52 Motor. Hätte nicht gedacht, mal einen roten BMW und dann auch noch im Standardlook zu fahren, aber mittlerweile find ich's klasse - Understatement und so :mrgreen:

    Im Innenraum baue ich gerade diverse Sachen um und hier liegen zufällig auch noch PP ESD sowie Lufteinlass rum... werde das Ergebnis hoffentlich bald auch vorstellen können. Die meisten Anregungen kamen eh vom Mitlesen und Recherchieren hier im Forum.

    In diesem Sinne - Grüße an alle 1er-Kutscher von mir hier aus dem MTK :winkewinke:

    Holger

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 03.01.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :daumen:
     
  4. #3 Giratze007, 03.01.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen:)
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i aus der Frankfurter 'Eck

Die Seite wird geladen...

125i aus der Frankfurter 'Eck - Ähnliche Themen

  1. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

    125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  2. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  3. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  4. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...
  5. E88 125i mit Performance 313 + Distanzscheiben?

    E88 125i mit Performance 313 + Distanzscheiben?: Hallo, habe mir für mein E88 Cabrio einen Satz originaler Performance 313 Räder in 18" angeschafft. Weiss jemand, ob ich bei diesem Radsatz (215...