125i aus der Frankfurter 'Eck

Diskutiere 125i aus der Frankfurter 'Eck im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Zum neuen Jahr nehm ich mal die Gelegenheit wahr, mich kurz hier bei euch vorzustellen :nod: Bin seit Juni '13 stolzer Besitzer eines 125i QP, BJ...

  1. #1 holg125i, 03.01.2014
    holg125i

    holg125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Zum neuen Jahr nehm ich mal die Gelegenheit wahr, mich kurz hier bei euch vorzustellen :nod: Bin seit Juni '13 stolzer Besitzer eines 125i QP, BJ '08 in Sedonarot mit M-Fahrwerk (aber nicht M-Paket) und dem wundervollen entdrosselten N52 Motor. Hätte nicht gedacht, mal einen roten BMW und dann auch noch im Standardlook zu fahren, aber mittlerweile find ich's klasse - Understatement und so :mrgreen:

    Im Innenraum baue ich gerade diverse Sachen um und hier liegen zufällig auch noch PP ESD sowie Lufteinlass rum... werde das Ergebnis hoffentlich bald auch vorstellen können. Die meisten Anregungen kamen eh vom Mitlesen und Recherchieren hier im Forum.

    In diesem Sinne - Grüße an alle 1er-Kutscher von mir hier aus dem MTK :winkewinke:

    Holger

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Motorsound-Genießer, 03.01.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :daumen:
     
  3. #3 Giratze007, 03.01.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen:)
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
Thema:

125i aus der Frankfurter 'Eck

Die Seite wird geladen...

125i aus der Frankfurter 'Eck - Ähnliche Themen

  1. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  2. [E82] BMW 125i AGA

    BMW 125i AGA: Hallo Leute, verkaufe die Auspuffanlage von meinem 125i Coupe. Die AGA war ca. 38.000km verbaut. Die Auspuffklappe funktioniert einwandfrei....
  3. Automatikgetriebeölwechsel 125i

    Automatikgetriebeölwechsel 125i: Hallo, nachdem sich vermehrt leichte Schaltrucke, fehlender Kraftschluss und seltsame Schaltzeitpunkte häufen, möchte ich das Getriebeöl wechseln...
  4. [E82] Bmw 125i Coupe E82

    Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...
  5. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...