1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

125er Cabrio Vollehütte

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Sputnik, 30.11.2011.

1. #1 Sputnik, 30.11.2011
    Sputnik

Sputnik 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Mein Dad gibt seinen 125er Cab wieder her.

Hier der Link zu MOBILE

Grüße, Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 30.11.2011
    domsi1984

domsi1984 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Sehr schönes Teil, viel glück beim Verkauf.
    Kommt mir aber etwas teuer vor

4. #3 Sputnik, 30.11.2011
    Sputnik

Sputnik 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ist ja VHB... aber sehr gepflegt da er ja fast nicht fährt damit.

5. #4 Horst-Fabian, 01.12.2011
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Realistisch sehe ich bei dem Preis knapp eine 3..... vorne. Aber auch nur ganz knapp. Laut DAT Schwacke knapp 22k Wert ohne die Ausstattung. Also knappe 30k kommen hin.

6. #5 Viper, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    +1

Auch noch Vorfacelift.

Edith: Gerade nochmal geschaut. Aus 2009 mit dem Kilometerstand gibts nur noch zwei weitere Ergebnisse. Eine US Version und einer mit altem Navi. Sehe den realisitschen Preis deshalb bei 35-36

7. #6 michel80, 01.12.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

bei aller liebe, aber der preis ist auch als VHB ein witz.

hier mal ein beispiel vom BMW-vertragshändler:

BMW Gebrauchtwagenbörse

kann sein, dass ein bisschen was an ausstattung fehlt´(ich hab jetzt nicht bis ins kleinste detail verglichen), und 10k km mehr hat der wagen auch (was in diesen regionen nicht wirklich eine rolle spielt, wie ich finde). aber wir reden hier von schlappen 11.500,- EUR (!!!) unterschied. und es handelt sich um ein händlerangebot mit BMW europlus garantie.

und in der trefferliste kommen noch 6 weitere angebote, die mehr als nur ein bisschen günstiger sind, bevor die hier avisierten preisregionen erreicht werden...

ich weiß schon: wer das auto nicht kaufen will, soll sich raushalten usw., aber das hier ist schon ein äußerst bemerkenswertes "angebot" für ein autoforum...

8. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    1. Wie immer keine "Volle Hütte"...
    2. Preis ist viel zu hoch. Laut Liste liegt der Wagen bei knapp unter 30k. Wie Michel schon geschrieben hat gibt es Fahrzeuge aus Ende 2010 für unter 30k und mit nur minimalen Abstrichen in der Ausstattung.

Man sagt zwar immer, das jeden Tag ein Dummer aufsteht, aber dieser müsste schon den IQ von Toastbrot haben... :narr:

9. #8 lessthanmore, 02.12.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Fehlt die Anhängerkupplung?

Also ich wüsste nicht, was dem Auto an Ausstattung fehlen sollte ...

10. #9 michel80, 02.12.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

schiebedach! :mrgreen::narr:

nein im ernst: aktivlenkung, hifi-professional, BT-freisprecheinrichtung, anhängerkupplung, automatik mit schaltwippen (klar, ist geschmackssache, kann man aber ankreuzen in der liste!). mehr fällt mir ad hoc auch nicht ein.

aber: hier soll kein falsches bild entstehen: das ist ein wunderschöner, sicherlich top erhaltener wagen, der ohne zweifel mehr ausstattung beinhaltet, als 99% der sonstigen käufer sich beim neuwagen gönnen würden/könnten. meine kritik bezog sich auch einzig und allein auf die preisgestaltung. im vergleich z. b. zu dem verlinkten BMW-angebot oben würde ich keinen ernsthaften gedanken an dieses auto verschwenden, wenn ich auf der suche wäre (und auf der suche bin ich manchmal schneller, als ich es selbst vermute :wink: )

11. #10 superjempy, 02.12.2011
    superjempy

superjempy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Wunderwunderschöner 1er, aber wie meine Vorredner bereits sagten ist die VHB ein Witz.
    Für den Preis kauf ich mir einen Neuen.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Die auch... Aber ich würde mal mit E-Sitzen, Alarmanlage, Freisprecheinrichtung, Wechsler, USB, Hifi-Pro bzw. Harman Kardon anfangen.
    Wenn ich mal Anhängerkupplung und Automatik aussen vor lasse, habe ich hier im Forum bei keinem der als vollausgestattet ausgewiesenen Fahrzeugen eine wirkliche Vollaustattung gesehen.

14. #12 michel80, 02.12.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

gar nicht so weit weg... hab grad bei Neuwagen mit Rabatt: Autokauf bei MeinAuto.de einen entsprechenden neuwagen konfiguriert, der kommt auf knapp 46.000,- EUR incl. Überführung (BMW-Welt, nehme ich an). Das entspricht 12,86% Rabatt auf den Listenpreis.

Ausgehend von diesem Preis ist das Angebot mit guten 10% Wertverlust kalkuliert. Nach 2,5 Jahren! :wink: Wenn das so laufen würde, würd´ ich nur noch Neufahrzeuge fahren!

Thema:

125er Cabrio Vollehütte

Die Seite wird geladen...

125er Cabrio Vollehütte - Ähnliche Themen

1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...