125d Typenschild

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von lennox23, 06.10.2014.

  1. #1 lennox23, 06.10.2014
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hi,

    ich habe Werkseitig hinten rechts kein Typenschild dran.

    Überlege nun nachträglich das 125d Schild anzubringen. Hat jemand eine Idee wo ich das bekomme, was das kostet und ob es nachträglich angebracht werden kann?

    Grüße aus Berlin

    Lennox
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 06.10.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Bekommste beim Freundlichen aber bitte tue allen den gefallen und verschandle nicht so dein Auto.

    An nen Auto gehört kein Typenschild.
     
  4. doN.

    doN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Neustadt an der Weinstraße
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
  5. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Ja kannst du bestellen wie gesagt.
    Hab das hier gefunden.
    Müsste ja die passende Teilenummer sein!?
    Ich würde es aber auch ab lassen oder wenn dann 114D drauf machen :lol:
    [​IMG]
     
  6. #5 BLACK_LINE, 07.10.2014
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Die bessere frage wäre wo kann ich das weg machen lassen bzw wie??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Zahnseide.
    Wasser mit Seife.
    Nitroverduennung um klebereste abzuloesen.
    Ploierpaste.
    30 Minuten Zeit.
     
  9. #7 lennox23, 07.10.2014
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    ha ha ha 114i ist auch geil.

    Ganz ehrlich ich bin noch nicht ganz sicher. Vielleicht lasse ich es tatsächlich weg.

    Allerdings bin ich jetzt 2.5 Jahre ohne gefahren und dachte, es wäre noch mal eine dezente Neuerung. Nicht jeder Gedanke muss immer ein guter Gedanke sein...

    Vielen Dank erstmal!

    Gruss
    Lennox
     
Thema:

125d Typenschild

Die Seite wird geladen...

125d Typenschild - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  3. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  4. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  5. [F21] Bleibe ich bei meinem 125d?

    Bleibe ich bei meinem 125d?: Guten Tag liebe Freunde, ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer und glücklicher Besitzer eines 125d, doch seit ein paar Wochen juckt es mich nach mehr...