125d Typenschild

Diskutiere 125d Typenschild im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich habe Werkseitig hinten rechts kein Typenschild dran. Überlege nun nachträglich das 125d Schild anzubringen. Hat jemand eine Idee wo ich...

  1. #1 lennox23, 06.10.2014
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hi,

    ich habe Werkseitig hinten rechts kein Typenschild dran.

    Überlege nun nachträglich das 125d Schild anzubringen. Hat jemand eine Idee wo ich das bekomme, was das kostet und ob es nachträglich angebracht werden kann?

    Grüße aus Berlin

    Lennox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 06.10.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Bekommste beim Freundlichen aber bitte tue allen den gefallen und verschandle nicht so dein Auto.

    An nen Auto gehört kein Typenschild.
     
  4. doN.

    doN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Neustadt an der Weinstraße
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
  5. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Ja kannst du bestellen wie gesagt.
    Hab das hier gefunden.
    Müsste ja die passende Teilenummer sein!?
    Ich würde es aber auch ab lassen oder wenn dann 114D drauf machen :lol:
    [​IMG]
     
  6. #5 BLACK_LINE, 07.10.2014
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Die bessere frage wäre wo kann ich das weg machen lassen bzw wie??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Zahnseide.
    Wasser mit Seife.
    Nitroverduennung um klebereste abzuloesen.
    Ploierpaste.
    30 Minuten Zeit.
     
  9. #7 lennox23, 07.10.2014
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    ha ha ha 114i ist auch geil.

    Ganz ehrlich ich bin noch nicht ganz sicher. Vielleicht lasse ich es tatsächlich weg.

    Allerdings bin ich jetzt 2.5 Jahre ohne gefahren und dachte, es wäre noch mal eine dezente Neuerung. Nicht jeder Gedanke muss immer ein guter Gedanke sein...

    Vielen Dank erstmal!

    Gruss
    Lennox
     
Thema:

125d Typenschild

Die Seite wird geladen...

125d Typenschild - Ähnliche Themen

  1. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...
  2. [F20] Heckumbau 120d auf 125d

    Heckumbau 120d auf 125d: Moin zusammen, Nächste Woche hole ich meinen F20 120d ab. Das erste was direkt geändert werden soll ist der Umbau auf das Doppelendrohr vom 125d....
  3. [F21] Erfahrungsbericht BMW 125d

    Erfahrungsbericht BMW 125d: Hallo liebe Fangemeinde, ich habe schon lange keinen Erfahrungsbericht mehr gepostet. Daher wird es Zeit meine bisherigen Erfahrungen mit dem...
  4. Mein neuer 125d - Eindrücke

    Mein neuer 125d - Eindrücke: So, jetzt wird’s aber echt Zeit für die Vorstellung: Am 04.02. war ich in der BMW Welt und habe meinen 125d abgeholt. Es war ein rundum...
  5. [Verkauft] Verkaufe BMW 125d Sport-Automatik mit Vollausstattung

    Verkaufe BMW 125d Sport-Automatik mit Vollausstattung: Hallo zusammen, ich biete euch meinen BMW 125d Sport-Automatik mit absoluter Vollausstattung zum Verkauf an. Der Service wurde ausnahmslos in...