125d Rabatte..

Diskutiere 125d Rabatte.. im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was habt ihr an % auf den Listenpreis beim Neukaufen bekommen...

1. #1 Stefan BMW 120i, 19.03.2014
    Stefan BMW 120i

Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Was habt ihr an % auf den Listenpreis beim Neukaufen bekommen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125d Rabatte..

Die Seite wird geladen...

125d Rabatte.. - Ähnliche Themen

1. 125D Kaufberatung

125D Kaufberatung: Hi zusammen, ich stehe momentan vor einer Kaufberatung und suche eine paar kleine Gedankengänge von außen. Ein kurzer Einblick in meine...
  2. [Verkauft] 125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK

125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK: Hallo Forum, wie bereits in meinem Thread angekündigt steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an und daher biete ich meinen 125d an. Alle Details...
  3. Bmw 125d Beschleunigung

Bmw 125d Beschleunigung: Hallo, habe mal ein Beschleunigungsvideo von 50-120 kmh aufgenommen.. geht schon nicht schlecht. Für alle die evtl. vor einer Kaufentscheidung...
  4. [F20] 125d - Seriöse Zuverlässigkeitsstatistiken

125d - Seriöse Zuverlässigkeitsstatistiken: Hi zusammen, ich bin derzeit ernsthaft am überlegen, mir einen 125d (F20 / Baujahr 2012) zu holen, da er (sowie ich das sehe) in der...
  5. Hallo von mir und meinem 125d aus Offenbach

Hallo von mir und meinem 125d aus Offenbach: Hi, bin seit heute neu hier im Forum und wollte euch mal meinen 125d vorstellen samt M Performance Blackline Heckleuchten und Frontziergitter....