125d erst ab Mitte 2012

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von Gatty, 21.12.2011.

  1. #1 Gatty, 21.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2011
    Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Hallo Freunde.

    Leider habe ich erfahren müssen. dass der 125d wohl nicht im Frühjahr schon ausgeliefert werden wird wie mein Händler dies erwartete und die Mitarbeiter auf der IAA andeutenden.

    Er wird wohl erst ab April bestellbar und entsprechend nicht vor Juni/Juli kommen.

    Ich hoffe meine Informationen sind falsch und er kommt doch eher, jedoch wollte ich euch dies nicht vorenthalten...

    LG Gatty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mitte 2011? Wieso hab ich dann noch keinen gesehen? :grins:

    Spaß bei Seite, umso später, umso besser. Komm ich später in Versuchung ;).
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Meine Empfehlung, wechsle deinen Händler sofern die Info vom dem kommt.
    Der 125d kommt laut einem Mitarbeiter im März
     
  5. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    *Grins*

    Ist mir dann auch aufgefalen. Auch das am statt ab.

    Aber so ist das halt wenn man schneller schreibt als die Finger wollen...

    *grins*

    LG Chris

    P.S: Mich nervt es schon weil unser 118d schon läuft und ich noch Golf fahren muss...
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Was soll das denn für ein Motor werden? Ein umgelabelter 123d mit 218 PS?
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja, wie im F10 525d
     
  8. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    BMW hatte schon immer mit x23 ein Problem, das fing an als man damals den E30 323i brachte der weniger Leistung als sein Vorgänger hatte, seit der Zeit wurde BMW nie mit Fahrzeugen glücklich die auf 23 enden.
    Jetzt wo man den N57 nicht mehr als x25 verkauft zieht man eben den N47 auf x25 hoch u. wird so die ungeliebten Zahlen 23 los.
    Für Besitzer eines 123d könnte das für die Zukunft einen höheren Wertverlust bedeuten da es ja keinen direkten Nachfolger gibt.
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Ach, das glaube ich weniger. Wer sich auskennt, weiß dass es doch einen Nachfolger gibt (nur umgelabelt) und wer sich nicht auskennt, merkt sowas eh nicht.
     
  10. #9 Schnagl, 14.01.2012
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Der 125d wird eine Fortsetzung vom 123d
    Das steht fest!
    Und der kommte Ende des 1. Quartals oder Anfang des 2. Quartals
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :lach_flash: Das läuft ja hier wie bei einer Ratingagentur :narr:

    zack- die Schwackeliste erstmal um 10 Prozentpunkte abgewertet und der 123d verliert damit den Status Triple A :mrgreen:
     
  12. T.B

    T.B Guest

    BMW 125d: Durchzugskraft und Wirtschaftlichkeit auf Topniveau.
    Mit einer gegenüber dem abgelösten BMW 123d um 10 kW auf 160 kW/218 PS gesteigerten Spitzenleistung bei 4.400 min-1 und einem mächtigen Drehmoment-Maximum von 450 Newtonmeter (+ 50 Nm), das zwischen 1.500 und 2.500 min-1 anliegt, präsentiert sich der neue BMW 125d temperamentvoller denn je. Dafür sorgen nicht zuletzt die Common-Rail-Direkteinspritzung der jüngsten Generation sowie der Turbolader mit variabler Einlassgeometrie. Sowohl mit Sechsgang-Handschaltgetriebe als auch mit 8-Gang Automatik spurtet der kompakte Fünftürer bei Bedarf in nur 6,5 Sekunden von null auf 100 km/h und erreicht ein Spitzentempo von 240 km/h. Bei alledem realisiert der bullige Selbstzünder mit Handschaltgetriebe einen Durchschnittsverbrauch von nur 4,9 Liter pro 100 Kilometer, die CO2-Emission liegt bei 129 Gramm pro Kilometer. Noch günstiger arbeitet die Automatik-Version: In diesem Fall verbraucht der BMW 125d im Schnitt nur 4,8 Liter pro 100 Kilometer, der CO2-Ausstoß liegt dann bei 126 g/km.
     
  13. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ärgerlicherweise kostet der 125d sehr gut ausgestattet genausoviel wie ein vergleichbar ausgestatteter C250CDI Kombi von Mercedes.:shock:
     
  14. #13 klaushpunkt, 14.01.2012
    klaushpunkt

    klaushpunkt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    ...ist aber ein BMW und allein dieser Fakt reicht schon aus, das Geld lieber für den 1er auszugeben :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 T.B, 14.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2012
    T.B

    T.B Guest


    Der Grundpreis vom T-Modell liegt schon 40500 Euro also 7000 Euro mehr als beim 125d.
    Kann ja dann wohl nicht ganz hinhauen.

    Dann kauf dir halt den Kombi. :mrgreen:
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich hab mir vorgestern mal einen Avantgarde konfiguriert, mit Navi, Automatik usw.
    Aber ich hab meinen erst neu, da wird jetzt nichts neu gekauft.
    Aber ich denke, der "Nachfolger" wird ein Touring...
     
Thema:

125d erst ab Mitte 2012

Die Seite wird geladen...

125d erst ab Mitte 2012 - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  3. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  4. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  5. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...