[F20] 125d bestellt!

Diskutiere 125d bestellt! im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, endlich ist es soweit habe meinen 125d bestellt, Auslieferung ist im März 2014. Ich habe noch etwas gewartet und diese Woche ein...

  1. #1 CChrisR1, 09.11.2013
    CChrisR1

    CChrisR1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    endlich ist es soweit habe meinen 125d bestellt, Auslieferung ist im März 2014.
    Ich habe noch etwas gewartet und diese Woche ein unschlagbares Angebot von Gruppe Bumbes01! (Christian) und mainBMW (Florian) erhalten.

    Aufgrund der noch unscheinbaren Problemchen bezüglich Steuerkette - Turboloader habe ich den Termin für die Auslieferung etwas nach hinten gelegt. Ob es tatsächlich was nützt kann ich nicht beurteilen.


    Hier die Ausstattung:
    alpinweiss
    Sportautomatikgetriebe
    M-Paket - mit Winterbereifung
    M-Sportbremse
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    HIFI harmon/kardon
    Kombination Advantage + M Sport + ConnectedDrive
    Sichtpaket in Verbindung mit M Sportpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Komfortzugang
    Graukeil-Frontscheibe
    Rückfahrkamera
    Variable Sportlenkung
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Durchladesystem
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Parkassistent
    Lichtpaket
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Giratze007, 09.11.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    na dann viel spass bei der vorfreude
     
  4. #3 unbekannt, 10.11.2013
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Du Glücklicher!

    Bei mir dauert es noch eine Weile :icon_mad:

    :winkewinke:
     
  5. B3Rl1N

    B3Rl1N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Baujahr:
    02/2008
    Guten Abend!

    Deiner Bestellung nach war die Suche nach einem Auto erfolgreich. Wie kommt es, dass du beim 125d gelandet bist?

    Gruß
     
  6. #5 CChrisR1, 16.11.2013
    CChrisR1

    CChrisR1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mich seit ca. 1 Jahr mit Autoneukauf beschäftigt.
    Da ich eine Yamaha R1 fahre und so ziemlich vom Sitzanpressdruck sämtlicher Wägen enttäuscht bin, habe ich nach einen Dieselaggregat gesucht, welches ordentlich Newtonmeter hat.

    Benziner vielleicht besserer Motorsound jedoch Spritverbrauch wiederum mieß.

    Habe dann nach intensiver Suche, es ging hauptsächlich um die Motordaten (Diesel)-Drehmoment, den 125d probegefahren.
    Mit Sportautomatik wird leider der Kickdown auch nicht so extrem auf den Fahrer übertragen, aber was will man mehr, 450Nm sollten genügen.

    Alternativen in dieser Klasse als Diesel gibt es glaube ich nicht.
     
  7. #6 bumbes01, 02.12.2013
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2016
    Alles Gute und viel Freude am Fahren !
     
  8. #7 creative, 02.12.2013
    creative

    creative 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Spritmonitor:
    Was zahlst?
    Grüße
     
  9. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Wie ich mein Angebot von bumbes01 beurteile. :mrgreen: Einen sehr guten Preis den kaum einer unterbieten kann/will. Deshalb denke ich daß auch hier ein solcher Hammer gefallen ist.
    Leider für mich uninteressant, da ich Extrawürste möchte, und diese nicht realisiert werden können. Daher auch keine näheren Erfahrungen zum weiteren Verlauf bei bumbes01, aber der Preis stimmt definitiv:daumen:
     
  10. #9 CChrisR1, 02.12.2013
    CChrisR1

    CChrisR1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich Max voll bestätigen. Sehr gute Kalkulation, besser geht es nicht.


    Rädkoon macht auf jeden Fall was falsch mit ihren Silikon und Botox Tanten, die können gar nicht so gute Preise machen!! ... weil die Stilikonen ja ständig neue OPes brauchen für neue Werbespots!:daumen:
    und für die Dorferneuerung von Billig 2 Millionen Euro spenden müssen.
     
  11. #10 mainBMW, 02.12.2013
    mainBMW

    mainBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da hast du Recht, die aktuellen Angebote sind der Hammer.
     
  12. #11 bumbes01, 10.12.2013
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2016
    :daumen::daumen::daumen::daumen:

    Ich denke November und Dezember 2013 war definitiv 1ertime :-)
     
  13. #12 icke-whv, 26.01.2014
    icke-whv

    icke-whv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Glückwunsch zur Bestellung. Unserer kommt auch im März wahrscheinlich kw 11 :-)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 CChrisR1, 27.01.2014
    CChrisR1

    CChrisR1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch auch zurück. So wie es aussieht fahren in DE laut den 1erforum (Posts Bestellungen) bald sehr viele 125d rum :aufgeregt: :nod:
     
  16. doN.

    doN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Neustadt an der Weinstraße
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
    Herzlichen Glückwunsch, auch von mir. :) Wünsch dir viel Spaß mit dem Auto!

    Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ;).


    PS: meiner kommt in KW 7-8 äääätsch :D sorry musste sein :) :p


    Getippert von meinem iPhone
     
Thema:

125d bestellt!

Die Seite wird geladen...

125d bestellt! - Ähnliche Themen

  1. 125d in Österreich

    125d in Österreich: Servus, war letztens beim Händler und er meinte das ich einer von wenigen 125d Fahrern in Österreich bin. Nun wollte ich mal fragen wer hier im...
  2. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...
  3. [F20] Vom 118d e81 zum 125d F20

    Vom 118d e81 zum 125d F20: Hallo, da ich heute meinen 118d verkauft habe, bin ich nun auf der suche nach einem 125d. Wenn ihr jemanden wisst der seinen Verkauft könnt ihr...
  4. Vom 125D zum M135i ?

    Vom 125D zum M135i ?: Moin meine Lieben, ich hatte schon mein anliegen in einem anderen Post gepostet da ich keine neues Thema aufmachen wollte. .hab aber schnell...
  5. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...