125d aus Zürich

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Sly, 13.01.2014.

  1. #1 Sly, 13.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2014
    Sly

    Sly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich Oberland
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo die 1er Gemeinde :eusa_clap:

    Stelle mich hier mal kurz vor.

    Bin der Roli, gebürtiger Portugiese, in der Schweiz aber das Licht der Welt erblickt und weiterhin wohnhaft.

    Seit Juni 2012 fahre ich einen F20 125d. Ist soweit ziemlich original, aber einiges ist geplant...
    Zudem hat er eine ziemliche Vollausstattung. Eigentlich fehlen nur die M-Sportbremsen und das Dachfenster...

    Hier mal ein paar Fotos:

    http://s7.directupload.net/images/140113/htfeorsq.jpg
    http://s14.directupload.net/images/140113/qbpjai9w.jpg
    http://s14.directupload.net/images/140113/xyktokks.jpg
    http://s14.directupload.net/images/140113/9vhko8xb.jpg

    Das einzige was bis heute gemacht wurde, sind die 18" BBS Felgen für den Sommer und die Performance Nieren schwarz.

    Geplant ist noch:

    Blackline Rücklichter (bereits bestellt)
    B14 Gewindefahrwerk
    M Performance Akzente Innen wie Aussen
    Distanzscheiben für Winterreifen mit den 17" original Felgen
    Winterfelgen schwarz lackieren (evtl. auch andere Farbe, was kitschiges \:D/)

    Hab auch bezüglich einer AGA geschaut, Bastuck oder Supersprint haben da was, aber inwiefern sich das bei nem Diesel und 4 Zylinder lohnt muss ich noch abklären...

    Grüsse aus Zürich :whistle:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas26, 13.01.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:HALLO und willkommen hier im Forum. Schicker Wagen :daumen:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  5. #4 cybercat, 14.01.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord !!! :wink:

    ist ja schon ziemlich komplett, Dein Baby ...
    :daumen:
     
  6. #5 Sicilianu, 15.01.2014
    Sicilianu

    Sicilianu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhof
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Davide
    Saliii willkomme
     
Thema:

125d aus Zürich

Die Seite wird geladen...

125d aus Zürich - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  4. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  5. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...