125d aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von doN., 25.02.2014.

  1. doN.

    doN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Neustadt an der Weinstraße
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
    Hallo zusammen :winkewinke:,

    endlich hab ich die Zeit gefunden mich auch mal Vorzustellen!

    Kurz zu mir:

    Mein Name ist Don, komme aus der Pfalz in der Nähe von Ludwigshafen. Wer es genau wissen will aus Neustadt a. d. Weinstraße. Ich bin momentan noch 19 Jahre alt, bald 20 und ich bin als Fachinformatiker tätig.

    Ich bin jetzt auch schon etwas länger dabei und hab auch hier und dort mal einen Thread eröffnet bzw. ein paar Beiträge geschrieben. Hab mich von Anfangen richtig wohl gefühlt und bin sehr gerne hier! :daumen: Alles coole und nette Leute hier. Vor allem sehr Hilfsbereit. Habe schon, bevor ich das Auto überhaupt hatte, sehr viel über das Fahrzeug lernen und mitnehmen können.
    Danke dafür!

    Nun genug von mir und zu dem warum wir überhaupt alle hier sind.

    Vor gut zwei Wochen habe ich meinen 125d F20 mit M-Paket in Alpinweiss bekommen.

    Eine kleine Übersicht zur Ausstattung:

    • M-Sportpaket
    • Comfort Paket
    • Sichtpaket in Verbindung mit M Sportpaket
    • Navi Prof
    • H/K Soundsystem

    Die komplette Ausstattung ist im Konfigurationscheck-Thread von mir zu finden :)

    Ein paar kleine Performance Teile hab ich mir auch noch direkt zu Anfang gegönnt:

    • Frontziergitter Schwarz
    • Interieurleisten Carbon mit Alcantara
    • Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg
    • Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg

    Geplant sind noch ein paar andere Umbauten:


    • Die 383M-Felgen werden noch schwarz gedipt. Bin gespannt auf das Ergebnis!
    • Blackline Heckleuchten
    • Außenspiegelkappen Carbon
    • Performance Fußmatten
    • Nierensticker in den M Farben (so gut wie Bestellt)

    Hier noch ein paar Fotos, richtige werden wohl erst im Sommer folgen bzw. im "Winter" wenn noch Schnee fällt!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ansonsten wärs das jetzt erstmal von mir :D Hoffe ich habs nicht übertrieben \:D/:daumen:

    Gruß
    Don
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 25.02.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    also nun ein offizielles "willkommen an Bord", Don !!! :twisted: :wink:

    tolles Auto - viel Spaß und viel Freude damit
    \:D/ :daumen: :daumen:
     
  4. #3 Eintrflo, 25.02.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Willkommen don! Du kannst dich ja mal beim Stammtisch in LU blicken lassen wenn du willst..alles weitere im PLZ6 Bereich :)
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  6. #5 thomas26, 26.02.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum Pfälzer :daumen:
     
  7. #6 911Martini, 09.03.2014
    911Martini

    911Martini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    35
    Wunderschön dein 1er, Don.
    Bin auch mal gespannt wie´s mit den schwarzen Felgen aussieht.
    Wäre nett wenn du mal ein paar Zeilen zum Auto selber schreiben könntest (Fahrspaß, Durchzug etc.)

    Lg Rouven
     
  8. #7 Luuuque, 10.03.2014
    Luuuque

    Luuuque 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Lukas
    Herzlich willkommen :)
     
  9. #8 Eins35i, 10.03.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. doN.

    doN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Neustadt an der Weinstraße
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
    Hab ich gemacht :)
     
  12. #10 snakeshit87, 10.03.2014
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    Herzlich Willkommen! Wir sind ja quasi Nachbarn - Iggelheim ;)
     
Thema:

125d aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

125d aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  2. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  3. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  4. [F21] Bleibe ich bei meinem 125d?

    Bleibe ich bei meinem 125d?: Guten Tag liebe Freunde, ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer und glücklicher Besitzer eines 125d, doch seit ein paar Wochen juckt es mich nach mehr...
  5. [F20] gebrauchter 120D oder 125D das ewige Thema

    gebrauchter 120D oder 125D das ewige Thema: Hallo zusammen! ich habe hier schon unzählige Diskussionen gelesen, weiß aber trotzdem nicht was ich kaufen soll. Bevor ich hier ins Detail...