125 Tuning auf 289PS! Winter

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Hahn, 17.12.2009.

1. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo,
    habe gerade auf meine Tour durch's www ein Angebot von Winter sport-tuning gefunden:
    289PS für 125i

hat jemand Erfahrung damit? Kenne leider das Unternehmen gar nicht...
    Wenn das jetzt noch zu einem humanen Preis erhältlich ist, hört sich das sehr verlockend an... Wobei dies nur durch Chip passieren soll?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmdoubleyou, 17.12.2009
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

289 Pferdchen halte ich für utopisch, richtig ist das die x25er mit 218 Original PS gedrosselt sind.

Edith: Hahn, hast du den DS Motorsport Thread immer noch nicht gelesen ??

4. #3 bmdoubleyou, 17.12.2009
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Nochmal Edith: ~270PS sind realistisch und normal auch technisch langlebig...

5. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    hallo, doch hab mich durch den thread mittlerweile durchgekämpft :wink:...

289PS hörne sich echt Krass an allein durch Chip - hab da gerade mal hingeschrieben bezüglich dem Preis.
    Habe vor kurzem mit BMW telefoniert - das was DS sagt mit Garantie von BMW etc. stimmt leider nicht. BMW sagt, dass die ienzigsten Firmen, mit denen sie zusammenarbeiten Hartge, Schnitzer, Wiesmann sowie ALPINA sind. Bei den ersten 3 habe ich bereits angefragt, und leider keine positive ANchricht erhalten. Werde mich noch bei Alpina umhören, eventuell ist da etwas machbar - bin auch bereit mehr zu zahlen (solang wir dann nicht den 135i Preis erreichen;-)) mir gehts um die Garantie...

6. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    hallo, doch hab mich mittlerweile durch den thread durchgekämpft :wink:...

289PS hörne sich echt Krass an allein durch Chip - hab da gerade mal hingeschrieben bezüglich dem Preis.
    Habe vor kurzem mit BMW telefoniert - das was DS sagt mit Garantie von BMW etc. stimmt leider nicht. BMW sagt, dass die ienzigsten Firmen, mit denen sie zusammenarbeiten Hartge, Schnitzer, Wiesmann sowie ALPINA sind. Bei den ersten 3 habe ich bereits angefragt, und leider keine positive ANchricht erhalten. Werde mich noch bei Alpina umhören, eventuell ist da etwas machbar - bin auch bereit mehr zu zahlen (solang wir dann nicht den 135i Preis erreichen;-)) mir gehts um die Garantie...

7. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    ich nochmal: hast du etwas machen lassen Leistungsmäßig?

8. #7 nici356, 17.12.2009
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das meinst du nicht ernst das du bei Wiesmann wegen nem 1er angefragt hast:roll:

:grins:

9. #8 nici356, 17.12.2009
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das andere ist auch alles Unfug, Hartge und Schnitzer machen ihr eigenes Ding, da ist die Gewährleistung ebenso weg. ALPINA baut Autos, die machen kein Tuning und schon gar keinen 1er obwohl ein B1 sicher was gewesen wäre. Aber mit Wiesmann finde ich putzig:lach_flash:

10. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    schon mal was von MST Wiesmann gehört...?

und das Alpina eigene Autos baut, ist wohl jedem bekannt (mein Vater fährt nen B3 biturbo...) von dem her probier ichs mal bei dem verkäufer von Alpina:winkewinke:

11. #10 nici356, 17.12.2009
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Sorry ich dachte du meinst ernsthaft die Geckos, das war dann wohl mein Fehler:roll:

12. #11 Stuntdriver, 17.12.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Alpina macht kein Tuning. Entweder die bringen einen B1 - für alle - oder eben nicht. Momentan sieht es nach "eben nicht" aus.
    Hartge und Schnitzer gehen an die Diesel oder die 135i. Für die 125i sehen die kein Potential. Ich hatte ja auch schon mal Noelle über längere Zeit kontaktiert, tunen geht schon, aber wirklich aus dem 125i einen 130i machen kann er nicht(also originale 130i Software draufspielen, bzw. ein 130i Steuergerät reinhängen) .

13. #12 der_haNnes, 18.12.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

289ps, fast keine infos auf der seite, kein leistungsdiagramm -> alles nur geschwätz :paranoid:

14. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    @ nici356
    ganz unrecht hattest du aber nicht, MST Wiesamnn gehört zu den "Geckos", guckst du: wiesmann.de

289PS wären schon rabaiat, allein durch Chip... Sobald ich ein Info von Winter bekomme, gebe ich sie hier weiter - so wie's momentan aussieht werde ich mich aber für das DS Angebot entscheiden - macht den seriösesten Eindruck, zu einem zahlbaren Preis. Werde nur noch die Garantie Sachen klären.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 18.12.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

So sehe ich das auch. Leider. :crybaby:
    Hannes darf ich nochmal den Motorentausch in's Gespräch bringen? Wenn du eh einen Kompressor reinhängen willst.... :mrgreen:

17. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Habe gerade eine EMail von einem anderen Unternehmen bekommen, der Firma Racing Dynamics. Die sind auch gerade am Entwickeln von einem Leistungskit für den 125i! Angepeilte Leistung: ca. 275PS/320NM (ist noch nichts auf der HP) - kennt jemand das Unternehmen? Machen mir einen sehr seriösen Eindruck...:daumen:

Thema: 125 Tuning auf 289PS! Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n52b25 leistungssteigerung

,
  2. BMW n52b25 Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

125 Tuning auf 289PS! Winter - Ähnliche Themen

1. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  2. Suche 125 d

Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  4. [E87] Motorstörung im Winter

Motorstörung im Winter: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliches gelesen habe, möchte ich doch noch einein eigenen Thread erstellen. Ich habe einen E87 Bj 11/2007....
  5. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!