125 D heute bestellt

Diskutiere 125 D heute bestellt im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, habe mich heute bei meinem BMW Händler für einen 125 D entschieden :) Hier mal die Extras die mir wichtig waren: -M Sportpaket -17...

  1. #1 Matthias-Francois, 20.01.2014
    Matthias-Francois

    Matthias-Francois 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo, habe mich heute bei meinem BMW Händler für einen 125 D entschieden :)

    Hier mal die Extras die mir wichtig waren:
    -M Sportpaket
    -17 Zoll Sternspeiche 383M ..finde passen gut zum dezenten Auftritt des 1ers
    -Automatic Getriebe Steptronic
    -Sonnenschutzverglasung
    -Sitzheizung für Fahrer&Beifahrer ..das die Chicks nicht frieren :D
    -Scheinwerferwaschanlage
    -Xenon Paket
    -Geschwindigkeitsregelung
    -Advantage Paket Plus

    Der Listenpreis liegt bei 41.000

    Fahre bislang das 320D Coupe Modell 2010.Wollte einfach mehr Leistung bei einem schlichten Erscheinungsbild haben :mrgreen:


    Grüße aus Stuttgart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloF20

    FloF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterschleißheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Ich hätte das Sport-Automatic Getriebe noch genommen...
    Schaltet einfach zackiger und kostet jetzt nicht die Welt mehr.

    Aber ansonsten: Passt! :)
     
  4. #3 Matthias-Francois, 21.01.2014
    Matthias-Francois

    Matthias-Francois 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Wichtig?

    Gibt es hier jemanden der beide Getriebe gefahren ist und mir den Unterschied erklären kann.Bin bislang leider nur die 6 Stufen und die oben genannte 8 Stufen gefahren :(
     
  5. #4 misteran, 21.01.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die Schaltwippen und der schönere Wahlhebel, mehr nicht.
     
  6. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    und eine besser und schnellere Software.
     
  7. #6 misteran, 21.01.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du Beweise?
     
  8. #7 Matthias-Francois, 21.01.2014
    Matthias-Francois

    Matthias-Francois 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Denke mal das der Sportmodus+ gegenüber dem normalen Sportmodus keinen Zeitvorteil beim Zwischenspurt bringt da BMW sonst unterschiedliche Zeiten Für die Normale und die Sportautomatik ausführen müsste.Aber belehrt mich eines besseren:D

    Da ich bei meinem 320D bislang eh zu 95% im Comfort Modus unterwegs ist für mich die Sport+ Funktion unnötig...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 misteran, 22.01.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Sport+ hast du auch ohne die Sportautomatik. Ist im M-Paket drin.

    Sport+ schaltet den DTC Modus aktiv, sonst kein Unterschied zum Sport Modus.

    Comfort ist eh das beste, da geht DSC off :mrgreen:
     
  11. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Gleichwenig wie du und wenn dann kann es auch jeder wieder absprechen. Das mit einer schnelleren und besseren Software, bzw. Softwareparameter, wurde von vielen Stellen einfach bestätigt.
     
Thema:

125 D heute bestellt

Die Seite wird geladen...

125 D heute bestellt - Ähnliche Themen

  1. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  2. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  3. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  4. Hallo aus Hohenlohe :D

    Hallo aus Hohenlohe :D: Hi zusammen! Nachdem ich schon ein paar Tage Leser und mittlerweile auch ein wenig aktiver in Sachen Antworten geworden bin nun auch mal ein...
  5. 120i bestellt …

    120i bestellt …: So, das folgende Fahrzeug ist jetzt bestellt und sollte (hoffentlich) Ende Juni geliefert werden: Modell: BMW 120i 5-Türer, 135 kW / 184 PS...