125 D heute bestellt

Diskutiere 125 D heute bestellt im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, habe mich heute bei meinem BMW Händler für einen 125 D entschieden :) Hier mal die Extras die mir wichtig waren: -M Sportpaket -17...

  1. #1 Matthias-Francois, 20.01.2014
    Matthias-Francois

    Matthias-Francois 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo, habe mich heute bei meinem BMW Händler für einen 125 D entschieden :)

    Hier mal die Extras die mir wichtig waren:
    -M Sportpaket
    -17 Zoll Sternspeiche 383M ..finde passen gut zum dezenten Auftritt des 1ers
    -Automatic Getriebe Steptronic
    -Sonnenschutzverglasung
    -Sitzheizung für Fahrer&Beifahrer ..das die Chicks nicht frieren :D
    -Scheinwerferwaschanlage
    -Xenon Paket
    -Geschwindigkeitsregelung
    -Advantage Paket Plus

    Der Listenpreis liegt bei 41.000

    Fahre bislang das 320D Coupe Modell 2010.Wollte einfach mehr Leistung bei einem schlichten Erscheinungsbild haben :mrgreen:


    Grüße aus Stuttgart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloF20

    FloF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterschleißheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Ich hätte das Sport-Automatic Getriebe noch genommen...
    Schaltet einfach zackiger und kostet jetzt nicht die Welt mehr.

    Aber ansonsten: Passt! :)
     
  4. #3 Matthias-Francois, 21.01.2014
    Matthias-Francois

    Matthias-Francois 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Wichtig?

    Gibt es hier jemanden der beide Getriebe gefahren ist und mir den Unterschied erklären kann.Bin bislang leider nur die 6 Stufen und die oben genannte 8 Stufen gefahren :(
     
  5. #4 misteran, 21.01.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die Schaltwippen und der schönere Wahlhebel, mehr nicht.
     
  6. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    und eine besser und schnellere Software.
     
  7. #6 misteran, 21.01.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du Beweise?
     
  8. #7 Matthias-Francois, 21.01.2014
    Matthias-Francois

    Matthias-Francois 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Denke mal das der Sportmodus+ gegenüber dem normalen Sportmodus keinen Zeitvorteil beim Zwischenspurt bringt da BMW sonst unterschiedliche Zeiten Für die Normale und die Sportautomatik ausführen müsste.Aber belehrt mich eines besseren:D

    Da ich bei meinem 320D bislang eh zu 95% im Comfort Modus unterwegs ist für mich die Sport+ Funktion unnötig...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 misteran, 22.01.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Sport+ hast du auch ohne die Sportautomatik. Ist im M-Paket drin.

    Sport+ schaltet den DTC Modus aktiv, sonst kein Unterschied zum Sport Modus.

    Comfort ist eh das beste, da geht DSC off :mrgreen:
     
  11. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Gleichwenig wie du und wenn dann kann es auch jeder wieder absprechen. Das mit einer schnelleren und besseren Software, bzw. Softwareparameter, wurde von vielen Stellen einfach bestätigt.
     
Thema:

125 D heute bestellt

Die Seite wird geladen...

125 D heute bestellt - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  3. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  4. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...