125 als Kennzeichen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von 1erMarcus, 20.10.2012.

  1. #1 1erMarcus, 20.10.2012
    1erMarcus

    1erMarcus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LPZ
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    hallo wie Ihr alle wisst habe ich ab 7.11.2012 éndlich meinen neunen 125d f20

    habe meine Kennzeichen so machen lassen das ich als Zahlen "125" habe denkt ihr das ich da auf der Straße zu viel verrate was unter der Haupe ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 20.10.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Nja die wenigsten checken das, nu die genau aufpassen und die merken das wohl auchan den Doppelendrohren


    Sent from my iPhone using tapatalk
     
  4. T.B

    T.B Guest


    Dann kannst ja auch gleich die Typenbezeichnung am Heck lassen.
    Ich würde 114 nehmen.:mrgreen:
     
  5. #4 nici356, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Sorry aber wen interessiert es auf der Strasse "was du unter der Haube hast". Bist du Geheimagent? Oder hast du Unterhaltsverpflichtungen oder noch schlimmere Rückstände, das du deine finanziellen Möglichkeiten nicht preisgeben willst und ständig ein Detektiv auf deiner Fährte ist. Das du Angst hast zuviel zu verraten. Manche Kollegen haben hier Probleme das ist schon nicht mehr wahr.
     
  6. #5 ralle2000, 21.10.2012
    ralle2000

    ralle2000 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :daumen: :lach_flash:
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    :daumen:
    Aus genannten Gründen hab ich das so gemacht :lach_flash::lach_flash:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125 als Kennzeichen???

Die Seite wird geladen...

125 als Kennzeichen??? - Ähnliche Themen

  1. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  2. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  3. Kennzeichen-Höcker

    Kennzeichen-Höcker: Moin, ich mach hier nun nochmal ein extra Fass für das Thema Kennzeichen-Höcker vom M2 auf :christmas_1: Wie habt ihr das mit dem Kennzeichen...
  4. Suche einen 118d, 120d oder 123d, bis 125 TKM

    Suche einen 118d, 120d oder 123d, bis 125 TKM: Hallo Zusammen, falls ihr was anzubieten habt, bitte eine kurze PN an mich. Grüße
  5. [F21] Kennzeichen befestigen am M135i FL

    Kennzeichen befestigen am M135i FL: Hallo Forumsgemeinde, ich würde das vordere Kennzeichen am meinem M135i FL gerne mit Magneten befestigen. Nun meine Frage: Kommt man ohne die...