125+5i im Raum HH? - Probefahrt in einem Entkastrierten

Diskutiere 125+5i im Raum HH? - Probefahrt in einem Entkastrierten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Fans, ich bin noch immer unentschlossen, ob ich meinen 125i aufmachen soll oder nicht. Würde gerne mal Probefahren bzw. mit einem...

  1. #1 borninio, 29.06.2013
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
    Moin Fans,

    ich bin noch immer unentschlossen, ob ich meinen 125i aufmachen soll oder nicht. Würde gerne mal Probefahren bzw. mit einem entkastrierten mitfahren.:aufgeregt:

    Hierzu benötige ich eine(n) Freiwillige(n). ;-)

    130i Coupe inkl. Fahrer, bitte melde dich :)

    VG

    Borni
     
  2. #2 reihensechszyli, 29.06.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.604
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ich habe in Hh Kunden. Einer heißt hier im Forum glaube ich Kai86!
     
Thema:

125+5i im Raum HH? - Probefahrt in einem Entkastrierten

Die Seite wird geladen...

125+5i im Raum HH? - Probefahrt in einem Entkastrierten - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  3. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

    135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...