125+5i im Raum HH? - Probefahrt in einem Entkastrierten

Diskutiere 125+5i im Raum HH? - Probefahrt in einem Entkastrierten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Fans, ich bin noch immer unentschlossen, ob ich meinen 125i aufmachen soll oder nicht. Würde gerne mal Probefahren bzw. mit einem...

1. #1 borninio, 29.06.2013
    borninio

borninio 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Borni
    Moin Fans,

ich bin noch immer unentschlossen, ob ich meinen 125i aufmachen soll oder nicht. Würde gerne mal Probefahren bzw. mit einem entkastrierten mitfahren.:aufgeregt:

Hierzu benötige ich eine(n) Freiwillige(n). ;-)

130i Coupe inkl. Fahrer, bitte melde dich :)

VG

Borni

2. #2 reihensechszyli, 29.06.2013
    reihensechszyli

reihensechszyli Forums-Tuner

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ich habe in Hh Kunden. Einer heißt hier im Forum glaube ich Kai86!

Thema:

125+5i im Raum HH? - Probefahrt in einem Entkastrierten

Die Seite wird geladen...

125+5i im Raum HH? - Probefahrt in einem Entkastrierten - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart

Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart: Hallo, ich besitze ein M-Performance Sperrdifferential das noch auf seinen Einbau in einen BMW M140i Hecktriebler wartet. Für den Einbau suche...
  2. Auspuffanlage vom 135 i auf 125 i tauschen

Auspuffanlage vom 135 i auf 125 i tauschen: Hi Leute, ich beabsichtige die Auspuffanlage vom 135 i auf meinen 125 i umzurüsten. Wer kann mir Tipps geben was ich beachten muss und welche...
  3. Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät?

Werkstatt/Schrauber Raum FR mit Klimagerät?: Guten Abend zusammen! Ich suche im Raum Freiburg eine Werkstatt die mir eine Klima leeren kann, damit ich diese abklemmen kann. Alternativ gern...
  4. 125 E82 Coupé gebraucht Kauf

125 E82 Coupé gebraucht Kauf: Hallo Leute ich bin neu hier https://www.1erforum.de/threads/hallo-in-die-runde.260489/ und auf der Suche nach einem 125 E82 Coupé. Ich...
  5. Suche: Codierer Raum München

Suche: Codierer Raum München: Servus, ich suche einen Codierer im Raum München der mir die FSE Nachrüstung codieren kann. Einbau mache ich selbst, an die Codierung möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden