123dA E88 Cabrio mit M-Paket

Diskutiere 123dA E88 Cabrio mit M-Paket im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Leider findet sich so etwas in der Schweiz kaum, daher folgende Suchanfrage: - BMW 123dA E88 (also Cabrio) Must-Have: (also wirklich...

1. FX.

FX. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Leider findet sich so etwas in der Schweiz kaum, daher folgende Suchanfrage:

- BMW 123dA E88 (also Cabrio)

Must-Have: (also wirklich MUST-HAVE!)

- Automatik
    - Bi-Xenon
    - M-Paket
    - Tempomat
    - Klimaautomatik
    - Lederausstattung (da Cabrio)

Jahrgang ist mir egal. Höhere Laufleistungen (auch > 100'000 km) willkommen. Wäre schön, wenn die USt. ausweisbar wäre. (da er in die CH exportiert wird)

Farbe ist mir erstmal egal. Hauptsache innen kein grau und aussen kein rot, gelb o.ä.

Die restliche Ausstattung ist mir auch ziemlich schnuppe. Navi Prof mit iDrive und Freisprecheinrichtung wäre toll, aber kein Killerkriterium.

Wer was hat, einfach unter realistischen Preisvorstellungen anbieten. (ich kenne die Börsen zu genüge, und kaufe preis-bewusst)

Danke. :narr:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FX.

FX. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
Thema: 123dA E88 Cabrio mit M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123da cabrio 2010

Die Seite wird geladen...

123dA E88 Cabrio mit M-Paket - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...