1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

123dA e87 zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von clonehunter, 20.03.2013.

1. #1 clonehunter, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    clonehunter

clonehunter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Clickme

Ich setz den Thread mal neu auf weil der Alte untergegangen ist :>

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clonehunter, 30.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2013
    clonehunter

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Mag jemand mal n allgemeines Feedback abgeben zu dem Wagen/Inserat obs ok ist?

4. #3 michel80, 30.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Hi,

Feedback gerne, erst zum Auto:

Mir würde zumindest Xenon fehlen. Bei nem 123dA mit Leder wäre das so der absolute Mindeststandard, wenn auch nicht für einen selbst, dann für den Wiederverkauf.

Bilder:

Warum ein Bild vom Tacho als Galeriebild?

Als erstes Foto und damit Galeriebild immer eines von außen, am besten von schräg vorne wählen. Auto auf Hochglanz polieren, dann so formatfüllend fotografieren, dass nix abgeschnitten wird und noch ein kleiner Rand bleibt. Am besten an einem Feiertag auf nem leeren Großparkplatz am Supermarkt ohne störenden oder ablenkenden Hintergrund. Bei den 5 kostenlosen Bildern nehm ich immer 3 Außen- und 2 Innenaufnahmen. Außen: Schräg vorne, Seite, Schräg hinten.

Innenbilder: Auto abstellen, vor der Windschutzscheibe möglichst neutrale Kulisse, Lenkrad geradestellen. Auto innen tip top sauber und keinen Ramsch rumliegen lassen ist selbstverständlich. Dann hinten einsteigen und die Kamera gerade an die Vorderseite der Kopfstütze halten. Der Interessent muss sich "in seinem neuen Auto sitzen" sehen.

Ein zweites Innenfoto kannst Du von außen schräg auf den Fahrersitz machen, oder einmal in nem guten Winkel durch den vorderen Innenraum hindurch von links nach rechts. Auf jeden Fall von außen durch die offene Fahrertür.

Beschreibung:

Wartungszustand erwähnt: gut!

Parkschaden rausnehmen, Du wirst beim Anruf noch früh genug gefragt, ob der Wagen unfallfrei ist. Falls die Frage ausbleibt, muss spätestens bei Vertragsschluss erwähnt werden, dass es einen Schaden gab, im Vertrag muss es natürlich auch stehen. Kurz: Du darfst und sollst es natürlich nicht verschweigen, musst aber auch nicht Werbung machen damit.

Statt "Bruxafol" (alleine das liest sich schon wie TUNING) einfach "getönte Scheiben ab B-Säule" erwähnen.

Das war das, was mir jetzt bei der ersten Durchsicht aufgefallen ist.

Viel Erfolg!

edit: eins noch - überlege Dir ernsthaft, was Du für den Wagen willst, schlag noch einen kleinen (!) verhandlungsspielraum drauf und inseriere dann auch bei mobile.de zu diesem preis. was macht es für dich für einen unterschied, ob der käufer aus dem forum kommt oder nicht? wenn du dich mit 16.000,- EUR glatt anfreunden kannst, dann schreib das auch bei mobile.de rein, vielleicht lassen sich gerade drei interessenten genau von diesen 500,- EUR zuviel abhalten?! die wahrscheinlichkeit, dass einer aus nem 1er-forum einen 1er kauft, ist weitaus geringer, als den käufer bei mobile.de zu finden. forum schafft höchstens zusätzlich vertrauen. selbst den verhandlungsspielraum kannst du weglassen - wenn du den wagen so einpreis, dass du der günstigste bist, musst du auch nicht mehr zwingend mit dir handeln lassen. ich hab schon alle varianten durch - vor zwei jahren hab ich ne a-klasse vermarkten müssen, das ging dann NUR übern preis, aber da bin ich auch keinen euro mehr gewichen. das argument "zeigen sie mir was vergleichbares billiger" ist nicht zu schlagen, wenn es denn wirklich nix günstigeres vergleichbares gibt.

5. #4 clonehunter, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    clonehunter

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Danke für dein Feedback!
    Bilder werden nichtmehr folgen können, da er abgemeldet in der dunklen Garage steht ;)
    Das mit dem Vorschaubild hab ich garnicht überissen *schäm*

Xenon ist natürlich ein Manko, war mir persönlich immer egal, hab ich jetz davon ;)

Preislich weiss ich was ich will, aber selbst mit 16500 ist er, denke ich, gut eingestuft wenn man sich vergleichbar mal umsieht.
    Ein paar Sachen werd ich von dir mal übernehmen.

Das er über das Forum nicht weggeht war mir fast klar, war lediglich mal ein versuch :>

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123dA e87 zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

123dA e87 zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...