1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

123dA Coupe zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von maximus72, 23.07.2012.

1. #1 maximus72, 23.07.2012
    maximus72

maximus72 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Leute,

Schweren Herzens muss ich mich von meinem Baby trennen, ich hab nen Firmenwagen bekommen und es macht keinen Sinn, so schwer es mir fällt. Ich würde mich Super freuen, wenn sich jemand hier aus dem Forum dafür interessiert, war mir immer ne tolle Hilfe..

Das Auto kann ich guten Herzens empfehlen, absolut nix dran gewesen. Top Pflege usw. Super Ausstattung und einfach ein Hingucker mit den 313 Schluffen.

Bei Fragen etc. Gerne hier oder auch über das Inserat bei mobile.de, in dem die Kontaktdaten stehen.

BMW 123d Coupe Aut.,M-Paket,Navi,Xenon,Leder,Perf313 als Sportwagen/Coupé in Hattersheim am Main

Viele Grüsse.

Dominic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123dA Coupe zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

123dA Coupe zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)