1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 123dA Cabrio

Diskutiere 123dA Cabrio im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe mein Cabrio wegen Dienstwagen, brauche privat keinen Diesel mehr. Das Cabbi ist fast voll ausgestattet und hat am 24.06. diesen Jahres...

1. #1 Cabrio-Nase, 02.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    Cabrio-Nase

Cabrio-Nase 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Peter
    Verkaufe mein Cabrio wegen Dienstwagen, brauche privat keinen Diesel mehr.

Das Cabbi ist fast voll ausgestattet und hat am 24.06. diesen Jahres ein komplett neues Verdeck bekommen. Da ich selbst erst im März gekauft habe mit Premium Selection, ist noch "Garantie" drauf.
    Preis: 25.800,-€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123dA Cabrio

Die Seite wird geladen...

123dA Cabrio - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...