123d????

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Alexk, 26.09.2007.

  1. Alexk

    Alexk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann es sein, dass ihr den 123d schon gefahren seit, oder er bei mobile.de drin steht, wenn mein Autohaus sagt, der gäbe es noch nicht????

    danke für die tipps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Vielleicht meint Dein Autohaus das 123D Coupé.
    Den 123D als 3- oder 5-Türer gibts schon, bei meinem Händler steht seit zwei Wochen ein 5-Türer.

    Gruß
    Siran
     
  4. Alexk

    Alexk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die info...
    ich will mir nämlioch evtl. einen holen, aber dann in weiß
     
  5. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Du meinst das Coupé in weiß? Da musst Du glaube ich sogar bis Dezember oder Januar warten, denn vom Start weg gibts die Farbe wohl nicht beim Coupé.

    Gruß
    Siran
     
  6. Alexk

    Alexk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein ich mein den 123d 3 türer....ist viel untzerschied zwischen 120d und 123d?
     
  7. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Du meinst preislich oder leistungsmäßig?
    Bei beidem hilft ein Blick in die Preisliste. :)
    Wobei die 4.000 Euro die da an Preisdifferenz im Grundpreis stehen austattungsbereinigt weit geringer ausfallen (in meinem Fall waren das dann nurnoch ca. 1500 € und da war die Wahl nicht schwer).

    Gruß
    Siran
     
  8. Alexk

    Alexk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen 123d???
     
  9. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    noch nicht, kommt KW46/47 leider erst :(

    Gruß
    Siran
     
  10. mfrey

    mfrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    mein alpinweisser 123d steht seit anfang woche beim händler, am samstag hol ich ihn ab....
     
  11. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Unbedingt mal kurz vor der Abholung ein 120d Fahren danach ein 123d !
    Und hier mal ein Bericht veröffentlichen !!!

    Wäre mal interessant wie der 123d von unten aus geht.

    Ich glaube zwar unter aus gleichstand, und ehr ab 200 KM/h beschleunigen sieht man deutlich unterschieder oder wie schnell sich der Tacho der 250 Marke nährt 8) ? :?:
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Den Satz verstehe ich beim besten Willen nicht....
     
  13. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Interessant hin, interessant her - glaubst Du wirklich, jemand, der sein nagelneues Fzg. wegen Terminschwierigkeiten eine Woche beim :-) rumstehen läßt nimmt sich dann erst noch Zeit was anderes zu fahren?!

    Ich würde es jedenfalls ganz sicher nicht tun.

    Wenn die Händler 123d zum vorführen rausrücken könnten hier Vergleiche von 120d Fahren auftauchen...

    Mein :-) bekommt den ersten 3t 123d erst am 2.11.
     
  14. mfrey

    mfrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    da hast du leider recht... und der samstag ist auch schon wieder voll mit terminen! :( also hinfahren, schlüssel abgeben, neuen schlüssel nehmen und losfahren. blumenstrauss für die partnerin dabei nicht vergessen :)

    nein, werde keine zeit haben dafür, leider. bin den 120d ein weekend gefahren, den 123d ist auch von meinem :) noch niemand gefahren, es ist das erste fahrzeug welches er bekommen hat.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    uiii, da werden die lehrlinge ihren spass haben :lol: :wink:
     
  17. mfrey

    mfrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    auch die armen lehrlinge müssen ihre spass haben! mags ihnen gönnen!
     
Thema:

123d????

Die Seite wird geladen...

123d???? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  5. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

    330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...