123d vs. Subaru Impreza WRX STI

Diskutiere 123d vs. Subaru Impreza WRX STI im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; [-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW CHRIS, 26.03.2009
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    [-(
     
  2. #2 bursche, 26.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hehe das mit dem Adrenalin und auf die Ampel starren kenne ich nur zu gut :twisted:
     
  3. #3 Holk1ng, 26.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    oh ja.. :)
    und ich dachte immer ich wär der einzige der Puls bekommt vor nem Ampelrennen :wink:
     
  4. #4 RolandHB1, 26.03.2009
    RolandHB1

    RolandHB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    Moin,

    ich spiele dann mal den Spielverderber, denn sowas hat im öffentlichen Strassenverkehr nichts zu suchen :roll:

    120km/h innerorts - ich habe schon ausreichend Bilder davon gesehen, wie sowas ausgehen kann, wenn sich die "Möchtegernrennfahrer" wenigstens nur selbst zerlegen würden wäre ja alles o.k., aber oft schleudern die ausser Kontrolle geratenen Fahrzeuge in Haltestellen oder Menschengruppen und töten Unschuldige :!:

    Dafür habe ich null,nix an Verständnis :twisted: - jemand der sich so auf einer öffentlichen Strasse aufführt ist aus meiner Sicht charakterlich nicht zum Führen eines Kraftfahrzeugs geeignet und würde er erwischt werden, dann dürften hiesige Behörden das ebenso beurteilen.

    Fassungslose Grüße
     
  5. #5 Stuntdriver, 27.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich gehe auf die 120 nicht weiter ein, da ich vermute daß die Straße aus dem Ort rausführte und keine Häuser mehr da waren und alles übersichtlich, kein Verkehr etc. blabla.

    Das nächste Mal mach die blöde Elektronik aus und wenn du genug Gefühl in den Füßen hast wirst du einen leichten Schlupf kompensieren und nicht soviel Leistung abgeregelt bekommen. :driver:
     
  6. #6 Sushiman, 27.03.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    du bist mit deiner gurke an überhaupt nix dran geblieben, der STi fahrer hat nicht mehr können vor lachen weil ihm so ein eumel auf das rennen eingestiegen ist. wie dumm muß man sein das man sich bei nässe mit einem 100ps stärkeren auto mit allrad messen will?
    die einzige entschuldigung für den fred wäre jetzt zu schreiben das du einen scherz gemacht hast und das das erfunden ist... :-(
    g, sushiman
     
  7. #7 funkydoctor, 27.03.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    @bmwkrass
    @jungerbursche
    @hohlking


    Ich kenn auch ne Geschichte... *meld*


    Also, treffen sich drei Dumme und erzählen über Ampelrennen. Sagt der eine...ähhh..., nee sagt der zweite...ähhh...ach Mist, hab den Rest vergessen... :(

    War eh ne scheiß Story! ;)
     
  8. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schön was es einer ausgesprochen hat. BMW hin oder her aber bei nasser Fahrbahn hast du gegen einen Allrad absolut keine Chance, und schon gar nicht bei einem Subaru Allradsystem – ich glaube nämlich, der ist nicht mal bei Regen am drehen mit den Rädern. Die krallen sich sogar dann wie Spikes in den Boden.
     
  9. #9 Equilibrium, 27.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das erste sinnvolle in dem topic. [​IMG]
     
  10. #10 bursche, 27.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    @Philipp
    du reifer, schlauer, junger Mann hast wohl noch nie deinen R6 von der Ampel weggejagt? Noch nie Adrenalin gespürt wenn ein anderes Auto neben dir wartete? Wers glaubt....

    ;)

    ps. für meine Dummheit kann ich nix...
     
  11. #11 funkydoctor, 27.03.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Doch klar!

    Mit 18 bin ich mit meinem Clio immer gegen Fahrradfahrer angetreten.
    Aber heute spielt die "Pumpe" nicht mehr so mit bei der ganzen Aufregung.

    Jetzt fangt bloß noch an euch für den lächerlichen Bockmist zu rechtfertigen. Peinlich genug!

    Hoffe auch, dass hier bald geschlossen wird und direkt gelöscht!


    P.S: Hätte ich hier jemanden drum gebeten mich mit meinem richtigen Namen anzuquatschen hätte ich mir auch keinen Nick geben müssen! Richtig!?
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    muss Sushiman recht geben,... absoulte no chance, in der regel kann man wirklich nicht von dran bleiben sprechen... ausser eben der Subaruler hat vlt nicht alles gegeben oder ne falsche einstellung getroffen... aber alles reine spekulation.. ausserdem wenn die räder beim Stand wirklich durchdrehen dann hat der kein Turbloch mehr sondern ist ja schon mit ner höheren Umdrehung weggefahren soll heissen Turbodruck schon aufgebaut...
     
  13. #13 bursche, 27.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Da ist es... das Adrenalin :mrgreen:
     
  14. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Fährt einen 130i und macht einen auf Moralapostel – der Knaller! :D
     
  15. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    Na dann denk nochmal drüber nach...... :roll:
     
  16. #16 RolandHB1, 27.03.2009
    RolandHB1

    RolandHB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    ... soll Leute geben, die solch einen Motor beherrschen und sich selbst dazu ;)

    Ich empfehle Rennstrecken- oder Drifttrainings auf dem Sachsenring, um seine motorsportlichen Ambitionen auszuleben - im öffentlichen Strassenverkehr ist es völlig fehl am Platz und wer das nicht verstehen kann, der wird sicher irgendwann zum Fußgänger werden - die dazugehörigen Jammerthreads "stimmt denn die Messung überhaupt und kann ein Anwalt da nicht helfen" kennen hier sicherlich auch alle zur genüge.

    Verantwortung heisst das Zauberwort und je mehr PS ich unter der Haube habe, desto mehr sollte ich davon bereit sein zu übernehmen ;)

    Beste Grüße
     
  17. #17 coffeeman, 27.03.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @BMW Chris:

    Netter Erlebnisbericht und sehr packend geschrieben :daumen:

    Würde gerne öfter sowas lesen!


    PS: Das was hier passiert, passiert in jedem Forum egal wann und wo.

    Und von Anfang an dazuzuschreiben, dass du dir im klaren bist das du keine Chance gehabt hättest aber es dir ja auch um etwas völlig anderes geht hättest du dir sparen können...

    Du wolltest damit "gewissen Leuten" von Anfang den Wind aus den Segeln nehmen (wie naiv von dir ;-) ) aber das wird grundsätzlich und in allen Foren ignoriert.

    Davon lassen sich die Leutchen die es nötig haben sich zu profilieren doch nicht die butter vom Brot nehmen! ;-)

    Die machen aus deinem Thread ihren eigenen Thread und alles was von Ihnen geschrieben wird hat überhaupt nichts mehr mit deinem Ursprungspost zu tun :D

    Gönn dir lieber n kühles Bierchen und lach drüber!
     
  18. #18 Honeybunny78, 27.03.2009
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Anfahrrennen mit dem manuellen 123d sind für mich eine Quelle des Frusts.
    Auf dem Weg zur Arbeit habe ich täglich ca. 5 Dragrennen (1-50km/h) gegen Mütter mit Kind auf dem Weg zur Schule in ihrem Daihatsu und verliere fast immer... ;)

    Mein nächster 123d hat Automatik!!! Oder nen längeren 1ten Gang.
     
  19. #19 123d Alpinweiß, 27.03.2009
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Musste mal das ganz rechte Pedal durchdrücken, dann sollte ein Daihatsu Cuore zu schlagen sein. :nummer1:
     
  20. #20 RolandHB1, 27.03.2009
    RolandHB1

    RolandHB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    ... stellt sich nur die Frage, ob der, der solch einen Unsinn macht und darüber hier schreibt sich profilieren will oder derjenige, der sich an gewisse Regeln des Miteinander hält.

    Einfach mal darüber nachdenken - Kraftfahrzeuge sind auf der Strasse keine "Spielzeuge" auf der Rennstrecke darf jeder gerne machen, wie er meint - aber selbst da gibt es Regeln ;)

    Beste Grüße
     
Thema: 123d vs. Subaru Impreza WRX STI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru impreza wrx sti vs bmw 1er m

Die Seite wird geladen...

123d vs. Subaru Impreza WRX STI - Ähnliche Themen

  1. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  2. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  3. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  4. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...
  5. [Verkauft] Performance Ladeluftkühler 120d/123d

    Performance Ladeluftkühler 120d/123d: Ich biete hier einen Performance Ladeluftkühler für den 120d und 123d an. Der kühler war ~25tkm verbaut. 200€ [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.