123d vs. Subaru Impreza WRX STI

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von BMW CHRIS, 26.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW CHRIS, 26.03.2009
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    [-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 26.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hehe das mit dem Adrenalin und auf die Ampel starren kenne ich nur zu gut :twisted:
     
  4. #3 Holk1ng, 26.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    oh ja.. :)
    und ich dachte immer ich wär der einzige der Puls bekommt vor nem Ampelrennen :wink:
     
  5. #4 RolandHB1, 26.03.2009
    RolandHB1

    RolandHB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    Moin,

    ich spiele dann mal den Spielverderber, denn sowas hat im öffentlichen Strassenverkehr nichts zu suchen :roll:

    120km/h innerorts - ich habe schon ausreichend Bilder davon gesehen, wie sowas ausgehen kann, wenn sich die "Möchtegernrennfahrer" wenigstens nur selbst zerlegen würden wäre ja alles o.k., aber oft schleudern die ausser Kontrolle geratenen Fahrzeuge in Haltestellen oder Menschengruppen und töten Unschuldige :!:

    Dafür habe ich null,nix an Verständnis :twisted: - jemand der sich so auf einer öffentlichen Strasse aufführt ist aus meiner Sicht charakterlich nicht zum Führen eines Kraftfahrzeugs geeignet und würde er erwischt werden, dann dürften hiesige Behörden das ebenso beurteilen.

    Fassungslose Grüße
     
  6. #5 Stuntdriver, 27.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich gehe auf die 120 nicht weiter ein, da ich vermute daß die Straße aus dem Ort rausführte und keine Häuser mehr da waren und alles übersichtlich, kein Verkehr etc. blabla.

    Das nächste Mal mach die blöde Elektronik aus und wenn du genug Gefühl in den Füßen hast wirst du einen leichten Schlupf kompensieren und nicht soviel Leistung abgeregelt bekommen. :driver:
     
  7. #6 Sushiman, 27.03.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    du bist mit deiner gurke an überhaupt nix dran geblieben, der STi fahrer hat nicht mehr können vor lachen weil ihm so ein eumel auf das rennen eingestiegen ist. wie dumm muß man sein das man sich bei nässe mit einem 100ps stärkeren auto mit allrad messen will?
    die einzige entschuldigung für den fred wäre jetzt zu schreiben das du einen scherz gemacht hast und das das erfunden ist... :-(
    g, sushiman
     
  8. #7 funkydoctor, 27.03.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    @bmwkrass
    @jungerbursche
    @hohlking


    Ich kenn auch ne Geschichte... *meld*


    Also, treffen sich drei Dumme und erzählen über Ampelrennen. Sagt der eine...ähhh..., nee sagt der zweite...ähhh...ach Mist, hab den Rest vergessen... :(

    War eh ne scheiß Story! ;)
     
  9. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schön was es einer ausgesprochen hat. BMW hin oder her aber bei nasser Fahrbahn hast du gegen einen Allrad absolut keine Chance, und schon gar nicht bei einem Subaru Allradsystem – ich glaube nämlich, der ist nicht mal bei Regen am drehen mit den Rädern. Die krallen sich sogar dann wie Spikes in den Boden.
     
  10. #9 Equilibrium, 27.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das erste sinnvolle in dem topic. [​IMG]
     
  11. #10 bursche, 27.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    @Philipp
    du reifer, schlauer, junger Mann hast wohl noch nie deinen R6 von der Ampel weggejagt? Noch nie Adrenalin gespürt wenn ein anderes Auto neben dir wartete? Wers glaubt....

    ;)

    ps. für meine Dummheit kann ich nix...
     
  12. #11 funkydoctor, 27.03.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Doch klar!

    Mit 18 bin ich mit meinem Clio immer gegen Fahrradfahrer angetreten.
    Aber heute spielt die "Pumpe" nicht mehr so mit bei der ganzen Aufregung.

    Jetzt fangt bloß noch an euch für den lächerlichen Bockmist zu rechtfertigen. Peinlich genug!

    Hoffe auch, dass hier bald geschlossen wird und direkt gelöscht!


    P.S: Hätte ich hier jemanden drum gebeten mich mit meinem richtigen Namen anzuquatschen hätte ich mir auch keinen Nick geben müssen! Richtig!?
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    muss Sushiman recht geben,... absoulte no chance, in der regel kann man wirklich nicht von dran bleiben sprechen... ausser eben der Subaruler hat vlt nicht alles gegeben oder ne falsche einstellung getroffen... aber alles reine spekulation.. ausserdem wenn die räder beim Stand wirklich durchdrehen dann hat der kein Turbloch mehr sondern ist ja schon mit ner höheren Umdrehung weggefahren soll heissen Turbodruck schon aufgebaut...
     
  14. #13 bursche, 27.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Da ist es... das Adrenalin :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Fährt einen 130i und macht einen auf Moralapostel – der Knaller! :D
     
  17. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    Na dann denk nochmal drüber nach...... :roll:
     
Thema: 123d vs. Subaru Impreza WRX STI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru impreza wrx sti vs bmw 1er m

Die Seite wird geladen...

123d vs. Subaru Impreza WRX STI - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  5. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

    330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.