[E87] 123d und Breyton Race GTS-R

Diskutiere 123d und Breyton Race GTS-R im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, ich habe heute von meinem TÜVer erfahren das das Eintragen der Breyton Race GTS-R nicht klappt. Laut Teilegutachten (Stand...

  1. #1 der Andy, 20.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bambärch
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Servus,

    ich habe heute von meinem TÜVer erfahren das das Eintragen der Breyton Race GTS-R nicht klappt.

    Laut Teilegutachten (Stand 05.04.2013) ist der 150kw Dieselmotor unter dem 187 nicht gelistet.

    Hattet ihr auch Probleme mit der Eintragung am 123d?

    Gruß,
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    zeich ma dat gutachten.
     
  4. #3 der Andy, 20.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bambärch
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hm, sitmmt.. :shock: :?

    hast du mal in dem thread hier geschaut, ob jemand mit einem e81/87 und dem 123d dabei war der probleme hatte?
    http://www.1erforum.de/felgen/breyton-gts-r-136587.html

    schreib auch mal dem user Froscherlein eine pm, der hat zu den Felgen auch ein GA - ältere version 15 oder 17 seitig), wäre mal interessant ob das dort auch schon so steht.
     
  6. #5 der Andy, 29.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bambärch
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Also ich war am Donnerstag beim TÜV und habe die Räder eingetragen bekommen.

    Durchgeführt wurde eine Abnahme nach §19(3).

    Gruß,
    Andy
     
Thema: 123d und Breyton Race GTS-R
Die Seite wird geladen...

123d und Breyton Race GTS-R - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  5. Maik's 123d LCI

    Maik's 123d LCI: da ich mein erste umbauten schon gemacht habe und noch viele folgen mache ich ein thema über mein 123d. Also das auto habe ich in Januar gekauft...