[E87] 123d und Breyton Race GTS-R

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von der Andy, 20.06.2013.

  1. #1 der Andy, 20.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bambärch
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Servus,

    ich habe heute von meinem TÜVer erfahren das das Eintragen der Breyton Race GTS-R nicht klappt.

    Laut Teilegutachten (Stand 05.04.2013) ist der 150kw Dieselmotor unter dem 187 nicht gelistet.

    Hattet ihr auch Probleme mit der Eintragung am 123d?

    Gruß,
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    zeich ma dat gutachten.
     
  4. #3 der Andy, 20.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bambärch
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hm, sitmmt.. :shock: :?

    hast du mal in dem thread hier geschaut, ob jemand mit einem e81/87 und dem 123d dabei war der probleme hatte?
    http://www.1erforum.de/felgen/breyton-gts-r-136587.html

    schreib auch mal dem user Froscherlein eine pm, der hat zu den Felgen auch ein GA - ältere version 15 oder 17 seitig), wäre mal interessant ob das dort auch schon so steht.
     
  6. #5 der Andy, 29.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bambärch
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Also ich war am Donnerstag beim TÜV und habe die Räder eingetragen bekommen.

    Durchgeführt wurde eine Abnahme nach §19(3).

    Gruß,
    Andy
     
Thema: 123d und Breyton Race GTS-R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gts felgen auf 123d

    ,
  2. teilegutachten breyton race gtr

    ,
  3. breyton race gts r gutachten

Die Seite wird geladen...

123d und Breyton Race GTS-R - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...