[E87] 123d und Breyton Race GTS-R

Diskutiere 123d und Breyton Race GTS-R im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, ich habe heute von meinem TÜVer erfahren das das Eintragen der Breyton Race GTS-R nicht klappt. Laut Teilegutachten (Stand...

  1. #1 der Andy, 20.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Servus,

    ich habe heute von meinem TÜVer erfahren das das Eintragen der Breyton Race GTS-R nicht klappt.

    Laut Teilegutachten (Stand 05.04.2013) ist der 150kw Dieselmotor unter dem 187 nicht gelistet.

    Hattet ihr auch Probleme mit der Eintragung am 123d?

    Gruß,
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    zeich ma dat gutachten.
     
  4. #3 der Andy, 20.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hm, sitmmt.. :shock: :?

    hast du mal in dem thread hier geschaut, ob jemand mit einem e81/87 und dem 123d dabei war der probleme hatte?
    http://www.1erforum.de/felgen/breyton-gts-r-136587.html

    schreib auch mal dem user Froscherlein eine pm, der hat zu den Felgen auch ein GA - ältere version 15 oder 17 seitig), wäre mal interessant ob das dort auch schon so steht.
     
  6. #5 der Andy, 29.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Also ich war am Donnerstag beim TÜV und habe die Räder eingetragen bekommen.

    Durchgeführt wurde eine Abnahme nach §19(3).

    Gruß,
    Andy
     
Thema: 123d und Breyton Race GTS-R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gts felgen auf 123d

    ,
  2. teilegutachten breyton race gtr

    ,
  3. breyton race gts r gutachten

Die Seite wird geladen...

123d und Breyton Race GTS-R - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

    Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...
  4. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  5. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...