[E87] 123d und Breyton Race GTS-R

Diskutiere 123d und Breyton Race GTS-R im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, ich habe heute von meinem TÜVer erfahren das das Eintragen der Breyton Race GTS-R nicht klappt. Laut Teilegutachten (Stand...

  1. #1 der Andy, 20.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bambärch
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Servus,

    ich habe heute von meinem TÜVer erfahren das das Eintragen der Breyton Race GTS-R nicht klappt.

    Laut Teilegutachten (Stand 05.04.2013) ist der 150kw Dieselmotor unter dem 187 nicht gelistet.

    Hattet ihr auch Probleme mit der Eintragung am 123d?

    Gruß,
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    zeich ma dat gutachten.
     
  4. #3 der Andy, 20.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bambärch
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hm, sitmmt.. :shock: :?

    hast du mal in dem thread hier geschaut, ob jemand mit einem e81/87 und dem 123d dabei war der probleme hatte?
    http://www.1erforum.de/felgen/breyton-gts-r-136587.html

    schreib auch mal dem user Froscherlein eine pm, der hat zu den Felgen auch ein GA - ältere version 15 oder 17 seitig), wäre mal interessant ob das dort auch schon so steht.
     
  6. #5 der Andy, 29.06.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bambärch
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Also ich war am Donnerstag beim TÜV und habe die Räder eingetragen bekommen.

    Durchgeführt wurde eine Abnahme nach §19(3).

    Gruß,
    Andy
     
Thema: 123d und Breyton Race GTS-R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gts felgen auf 123d

    ,
  2. teilegutachten breyton race gtr

    ,
  3. breyton race gts r gutachten

Die Seite wird geladen...

123d und Breyton Race GTS-R - Ähnliche Themen

  1. M4 GTS Getriebe und DTC Software

    M4 GTS Getriebe und DTC Software: Ich habe ein paar fragen und hoffe mir kann da einer von euch weiterhelfen. Es bieten immer mehr an beim M2, M3 und M4 die Software von... M4 GTS...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  4. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...