1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E81] 123d schwarz, Ezl 08, 103tkm, M-Sportfw., Leder, Xenon, 8-fach bereift, kein tuning!

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von einszwodrei, 18.01.2015.

1. #1 einszwodrei, 18.01.2015
    einszwodrei

einszwodrei 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d

Verkaufe meinen gepflegten 123d, gekauft 2011 aus erster Hand beim BMW-Händler, lückenloses Serviceheft beim gleichen BMW-Händler, Bremsen vorn neu, Bremsen hinten fast neu, Sommerreifen auf 17" BMW-Alu 6mm, Winterreifen auf 17" BMW-Alu neu, Langstreckenfahrzeug, alle Ausstattungspakete: Lichtpaket, Comfortpaket, Ablagenpaket, Aussenspiegelpaket, Innovationspaket, Advantagepaket, Dynamicpaket inkl M-Sportfahrwerk, Chromeline, Fondstützen klappbar, Dachhimmel anthrazit individual, Türöffnung und Fahren ohne Schlüsselbenutzung, Start-Stop Automatik, adaptives Kurvenlicht, automatisches Fahrlicht, Türgriffe beleuchtet, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportlederlenkrad, Leder Terra-Boston, 5 Sitzigkeit, Durchladesystem 2/3

Ezl: 03/2008
    Zweitbesitz
    103000 km
    HU 05/2015
    kein tuning, Renneinsatz, Autobahn-Bodenblechfahrten o.ä.
    Alltags-Langstreckenfahrzeug

Verhandlungsbasis 16900 Euro

Verkaufsanzeige bei mobile.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123d schwarz, Ezl 08, 103tkm, M-Sportfw., Leder, Xenon, 8-fach bereift, kein tuning!

Die Seite wird geladen...

123d schwarz, Ezl 08, 103tkm, M-Sportfw., Leder, Xenon, 8-fach bereift, kein tuning! - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...