123d QP in Niederbayern

Diskutiere 123d QP in Niederbayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, obwohl ich schon ein, zwei Beiträge in diesem Forum geschrieben habe, möchte ich mich doch jetzt noch einmal offiziell...

  1. darre

    darre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    obwohl ich schon ein, zwei Beiträge in diesem Forum geschrieben habe, möchte ich mich doch jetzt noch einmal offiziell vorstellen.

    Vor allem deswegen, da ich es nun endlich geschafft habe mir mein 123d QP zu bestellen:

    Saphirschwarz metallic
    Stoff- /Sensatec Flashpoint

    M-Sportpaket
    Mit 261M – Räder sowie Interieurleisten in Akzentschliff und Shadow Line außen

    Paketkombi Advantage + Comfort

    PDC hinten + vorne

    Innovationspaket

    Graukeil Frontscheibe
    Modellschriftzugentfall
    Fußmatten in Velours
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Sitzheizung
    Fondkopfstützen klappbar
    Klimaautomatik
    USB-Audioschnittstelle
    Navi Business
    Hifi Lautsprechersystem

    Abholung in der BMW-Welt


    So soll es ausschauen mein zukünftiges Baby… 8)

    Einiges negative hab ich ja schon über den Lack und über die Stoff- / Sensatec-Kombi gehört…
    Von wegen sofort kleine Kratzer im Lack sichtbar bzw. abstehende Fäden auf der Sitzfläche… mal schauen und hoffen wir das Beste...

    Zu mir selbst:
    Bin 26 Jahre, komm aus der Nähe von Passau und bin Elektroingenieur.
    Zur Zeit fahr ich einen Polo 6N aber schon bald wird ein BMW vor meiner Haustür stehen *freu* :D :D :D

    Schöne Grüße

    Darre
     
  2. #2 Pedal2Metal, 06.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen hier!
     
  3. #3 sozialesAbseits, 06.05.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein herzliches Willkommen!

    Stell doch bitte Bilder ins Netz!

    Denn:
    :sinnlos:


    Grüsse
    Thomas
     
  4. #4 Spiderin, 06.05.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich willkommen.

    Zu Sensatec: die abstehenden Fäden hast Du dann, wenn Du Dir mit irgendwas den Stoff aufreisst (Jeans-Niete, Knopf, o.ä.). Wenn Du da aufpasst, müsst gut gehen. Bei unseren Sitzen fehlt bis jetzt noch nichts (nach fast einem Jahr und 19.000 km).

    Also: eine schöne Wartezeit
     
  5. #5 BMWrazr, 06.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung!

    Gruß,
    Katja
     
  6. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Herzlich Willkommen im Forum

    und schöne Grüße aus der Pfalz
     
  7. #7 Christoph, 06.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
    Schönes QP hast Du da zusammengestellt ;)
    Hoffentlich bleibt die Wartezeit erträglich...
    Grüße
    Christoph
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich willkommen hier !

    mfg nik
     
  9. #9 scubafat, 07.05.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Willkommen!
     
  10. darre

    darre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja die Wartezeit :!: :(

    Jetzt dauert es immer noch sooo lange bis er kommt: 26.06.2008 :shock:

    Irgendwelche Tipps, wie man die Zeit schnell rüber bringt :?:

    Wenn mein Wägelchen dann endlich bei mir angekommen ist, dann gibts natürlich auch Fotos, eh klar... :wink:
     
  11. #11 Darek1802, 07.05.2008
    Darek1802

    Darek1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zur Bestellung.

    Schönes QP hast Du da. Hole meinen am 28.05 ab. Freu!!!!!!!!!!

    Grüße

    Darius
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  13. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo darre,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

123d QP in Niederbayern

Die Seite wird geladen...

123d QP in Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  2. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...
  3. [Verkauft] Performance Ladeluftkühler 120d/123d

    Performance Ladeluftkühler 120d/123d: Ich biete hier einen Performance Ladeluftkühler für den 120d und 123d an. Der kühler war ~25tkm verbaut. 200€ [IMG]
  4. [E8x] 123d / 130i Bremssättel VA

    123d / 130i Bremssättel VA: [IMG] Bremssättel und Halter vom 123d VA abzugeben 120 €
  5. Codierer Niederbayern/Oberösterreich

    Codierer Niederbayern/Oberösterreich: Mahlzeit! Ich möchte bei meinem e87 den ccc controller beim Navi Prof. Business durch den Controller vom CiC ersetzten! Nun bin ich auf der...