123d QP gestohlen!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von snowwhite, 17.06.2014.

  1. #1 snowwhite, 17.06.2014
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hallo,

    mir wurde in der Nacht zum 13. Juni mein geliebter 123d inkl. Performance 313 Rädern im Düsseldorfer Süden vor der Haustür geklaut.
    Laut Plozei wurden in dieser Nacht mehrere 1er in Düsseldorf gestohlen.

    Sind hier noch andere User betroffen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LukasF21, 17.06.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Ohje solangsam kommt das immer öfter vor...
    Mein beileid.
     
  4. #3 Dani_93, 17.06.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Mein Beileid!! :(

    Ich höre hier in NRW vermehrt von geklauten 1ern, so langsam mache ich mir um meinen auch Sorgen... :icon_neutral:

    Hast Du sonst schon irgendwelche Informationen?
     
  5. #4 snowwhite, 17.06.2014
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Ich weiß aus der lokalen Presse, dass in der Nacht auch ein Geldautomat in die Luft gesprengt wurde und die Täter von der Polizei mit einem Hubschrauber gesucht, allerdings nicht gefasst wurden. Ist natürlich ein super Ablenkungsmanöver.

    Weiterhin wurde einen Tag nachdem meiner gestohlen wurde, drei Straßen weiter, ein weiteres 123d Performance QP gestohlen.

    Meiner hatte keine Alarmanlage verbaut, das andere 123d QP welches direkt um die Ecke gestohlen wurde schon. In beiden Fällen hat niemand (Nachbarn, Anwohner) irgendetwas mitbekommen.
     
  6. #5 Estoril-F21, 17.06.2014
    Estoril-F21

    Estoril-F21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Nils
    Ich bin beruflich in der IT-Branche tätig und habe mich mal für sowas spaßeshalber Interessiert ;)

    Glaubt mir, es dauert heutzutage kaum noch länger ein Auto zu öffnen / zu starten, als wenn ihr das selbst mit eurem Schlüssel macht...

    Alarmanlagen bringen rein gar nichts, ist verschwendetes Geld in der Hinsicht auf Diebstahl :roll:

    Früher war es viel aufwendiger, da man noch "mechanisch" mit Werkzeugen in das Auto einbrechen musste, also eigentlich ein Rückschritt die ganze moderne Technik :?
     
  7. #6 muenchen-garching, 17.06.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Mein Beileid dazu.

    Nur so viel zu geklauten 1er BMW Coupés: BMW 1M Coupe stolen in 3 minutes - YouTube

    Erschreckendes Video, das ich vor einiger Zeit mal im Bimmerpost Forum gesehen habe...kaum zu glauben wie einfach das heute geht :angry:
     
  8. #7 Estoril-F21, 17.06.2014
    Estoril-F21

    Estoril-F21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Nils
    Und das ist noch langsam.. ;)
     
  9. Weezle

    Weezle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborner Land
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    Und das wird in Zukunft leider wohl nicht weniger. Beim Nachbarn von uns haben "Sie" durch eine eingeworfene Scheibe die Alarmanlage seines MB CLS ausgelöst. Als ich dadurch geweckt wurde und dann wie ein Irrer auf die Straße gelaufen bin, war schon wieder alles still und die Diebe über alle Berge.

    Also sollte bei uns mal jemand tot auf der Straße liegen, dann wollte derjenige an mein Auto und ich hab's irgendwie mitbekommen :haue:
     
  10. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Ahhhh, das ist echt Mist. Mein Beileid. Ich konnte dein schönes QP ja bei BBM in Senden betrachten. Hoffentlich lässt die Versicherung wenigstens ordentlich was springen.
     
  11. #10 Crixalis, 18.06.2014
    Crixalis

    Crixalis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ein versteckter GPS-Sender wäre möglich, um den Weg des gestohlenen Wagens so weit wie möglich zu verfolgen bzw. ihn sogar aufzufinden, bevor er vllt auseinander genommen wird.
    Haben einige Firmenwagen bzw. Transporter schon oftmals verbaut.
     
  12. #11 Jensman76, 18.06.2014
    Jensman76

    Jensman76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Jens
    Tut mir echt leid! Das ist echt Mist.

    Gruß Jens
     
  13. Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Habe hier im Forum schon gelesen das der GPS Sender von den Dieben gestört werden kann, sodass dieser nix bringt. :icon_mad:
    Mein beileid an den TE!
     
  14. #13 Cubeteam, 18.06.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Aber dazu müssten Sie ihn finden, oder?
    Wenn der vllt an ner unüblichen Stelle verbaut wird...

    Zahlt bei Autodiebstahl eigentlich die Teilkasko oder bringt einem da nur die Vollkasko etwas?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    So genau kann ich dir das nicht sagen, ist aber denkbar das der Störsender einen gewissen Radius abdeckt und alles in dem Umfeld davon betroffen ist.
    Falls es jemand genauer weiß darf er sich gerne zu Wort melden! :mrgreen:
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Müssen sie nicht. Es gibt wohl solche GPS-Jammer. Die hängt sich unser ehrgeiziger Autodieb um den Hals und der blockt dann sämtliche GPS-Signale.
     
Thema: 123d QP gestohlen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw gestohlen

Die Seite wird geladen...

123d QP gestohlen!!! - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [Verkauft] M-QP Frontschürze

    M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  3. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  4. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  5. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

    330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...