123d QP aus der wunderschönen Pfalz

Diskutiere 123d QP aus der wunderschönen Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Willkommen im Forum und Viel Freude am Fahren. 123d sehr gute Entscheidung...! Also genieß den Sommer! Grüße aus Berlin LX

  1. #21 lennox23, 12.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Willkommen im Forum und Viel Freude am Fahren.

    123d sehr gute Entscheidung...!

    Also genieß den Sommer!

    Grüße aus Berlin

    LX
     
  2. #22 snakeshit87, 16.05.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    150
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    so, hatte gestern das Vergnügen ihn abzuholen und bin absolut begeistert!
    mein erwartungen wurden sogar noch übertroffen, was eigentlich kaum vorstellbar ist!
    Der Motor ist in allen Lebenslagen ein wirklich lebendiges und feines Gerät, und das Sportpaket einfach ein musthave! :)
    leider ist das wetter nicht das beste und ich hätte ihn nach der 400 km heimfahrt gestern mal waschen sollen, aber trotzdem hier mal auf die schnelle ein paar erste Eindrücke. werd bei gelegenheit mal bessere fotos nachliefern.

    2 Sachen haben mich allerdings verwundert:
    1. warum hab ich keine haifisch-dachantenne?
    2. ist die auspuffblende immer schwarz? (nicht das mich das stören würde)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    schaut schick aus ! :)

    Beim 123d ist die Blende immer schwarz und du hast keine Haifischantenne, weil du kein Navi hast ! :wink:
     
  4. #24 mahatmanich, 16.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wenn dir der Motor jetzt schon gefällt und der Wagen kein Vorführer war, dann warte mal ab ... da kommt noch mehr Leistung, und zwar ein bisschen mehr ab 2000, dann noch etwas ab 5000 und ab 10000 Kilometern gibt die Eletronik die volle Motorleistung frei.

    Bei Vorführern ist diese "Einfahr-Sicherung" deaktiviert.

    Kannst dich auf was freuen :-) :-)
     
  5. #25 snakeshit87, 16.05.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    150
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    ah so ist das. na dann bin ich ja beruhigt bzgl der antenne

    hab gestern im strömenden regen auf der AB vergeblich versucht den schalter für den heckscheiben-wischer zu finden. zuhause musst ich dann feststellen, dass es ihn einfach nicht gibt.
    ich muss mich erst noch an coupes gewöhnen :P

    @mahatmanich:
    ok cool, dann muss ich jetz mal fleißig km sammeln! :)
     
  6. #26 Stuntdriver, 16.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hey sogar inklusive Lewwaworschdbreedschehalder!
    Die Pälzer :lachlach:

    Sonst ein schönes Auto! :daumen:
    Sei doch froh, daß du die Antenne nicht hast, sieht so doch viel besser aus.
     
  7. #27 mahatmanich, 16.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    google mal ein wenig danach, wirst viel finden.
    Es steht zwar nirgendwo offiziell, aber dieser Einfahr-Schutz, den BMW da einbaut beugt Motorschäden vor. Das bestätigen mehrere Händler und viel wichtier: Viele Fahrer.

    Daher kommt es auch, dass viele Verkäufer sagen, dass man das Einfahren nicht ganz so genau nehmen muss wie früher, da nicht so wirklich was kaputt gehen kann. Was nicht heißt dass man es nicht trotzdem tun sollte ;)
     
  8. #28 derBarni, 16.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    So ging es mir damals auch, als ich vom Compact auf die 3er Limo umgestiegen bin :lol: Zuerst hat es mich geärgert, aber dann hab ich gemerkt, dass der Heck-SW gar nicht nötig ist. 1. bläst der Fahrtwind den Regen einfach weg und 2. wirbelt da auch keine Gischt hoch... Blöder war da schon wieder die Umstellung vom 3er in den jetzigen 1er Hatch... :roll:

    Edit: sehr sehr schöner Wagen übrigens! :daumen: Allzeit eine Handbreit Teer unterm Gummi! ;)
     
  9. #29 BMWlover, 16.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.415
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schaut gut aus! Die Dachantenne fehlt, da du kein Navi hast :wink:
     
  10. #30 mahatmanich, 16.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich finde die Felgen unheimlich geil :)
     
  11. #31 snakeshit87, 16.05.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    150
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    jap! geht mir ganz genau so! auf fotos find ich kommts noch net mal so gut rüber, aber in original - ein Traum!



    :lol: :lol: so hab ich das noch net gesehen, das eröffnet mir ja ganz neue möglichkeiten!^^
    muss den jetz am we erst mal auf "schobbetauglischkeit" testen ;)


    @derBarni
    jo das mit der gischt is richtig, da is nur regen, sonst nix. aber dasses verwirbelt konnt ich net festestellen... vielleicht war ich zu langsam
     
  12. #32 mahatmanich, 16.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    hehe ... sieht - bis auf den Aupuff - aus, wie ein Klon von meinem :-)
     
  13. #33 snakeshit87, 16.05.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    150
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    jo das is mir auch eben aufgefallen!
    du hast scheinbar nen guten geschmack ;)

    ja ich muss sagen, das gerät gefällt mir zu 100%, gibt nichts was ich anders bestellt hätte! grade die shadow-line auf weiß in kombination mit dem mpaket ist einfach weltklasse!

    der auspuff beim deinem is natürlich schicker, da komm ich mim diesel net gegen an :P
     
  14. #34 joern1977, 16.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich finde die ersten drei buchstaben auf dem kennzeichen unheimlich geil :D
     
  15. #35 leon12er, 01.03.2021
    leon12er

    leon12er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Leon
    Jawoll, endlich hab ich einen Hasslocher gefunden :D biste hier noch aktiv ?
     
Thema:

123d QP aus der wunderschönen Pfalz

Die Seite wird geladen...

123d QP aus der wunderschönen Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Suchen 129d 123d Cabrio mit m paket

    Suchen 129d 123d Cabrio mit m paket: Hallo, sind momentan auf der Suche nach einem 1er Cabrio mit m Paket in weiß. er sollte navi xenon Soundsystem und die 18 m Felgen haben und ein...
  2. [Verkauft] 123d / 125i Bremsanlage 330mm

    123d / 125i Bremsanlage 330mm: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen kompletten Satz Bremssättel inkl den vorderen Ankerblechen vom 123d / 130i an. Ich hatte die Sättel...
  3. Suche e81/e87 120d/123d

    Suche e81/e87 120d/123d: Suche nen kleinen Diesel mit guter Ausstattung als Daily-Driver. Zwingend erforderlich ist M-Paket, Handschalter und kein Wartungsstau. Als...
  4. [E87] 123D Tuning bei hoher Laufleistung sinnvoll

    123D Tuning bei hoher Laufleistung sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe hierzu nichts finden können aber wollte mal fragen wie ihr zu einer Kennfeldoptimierung bei hoher Laufleistung steht...
  5. [E87] 123d AGR-Kühler

    123d AGR-Kühler: Hallo 1er Freunde, mein 123d verbraucht Kühlwasser. Mit dem, was ich hier im Forum gelesen habe, bin ich vermutlich einer der AGR-Kühler...