[E8x] 123d ohne M-Fahrwek Eibach Anti Roll Kit

Diskutiere 123d ohne M-Fahrwek Eibach Anti Roll Kit im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit, Ich habe einen 123d Hatch ohne M-Fahrwerk, was auch gut so ist. Es ist mit straff genug da ich auch viel Langstrecke fahre....

  1. #1 matebre, 04.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    matebre

    matebre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Mahlzeit,

    Ich habe einen 123d Hatch ohne M-Fahrwerk, was auch gut so ist.
    Es ist mit straff genug da ich auch viel Langstrecke fahre.
    Allerdings schaukelt er mir bei schnelleren Lastwechel oder
    schnellen Kurven auf der Bahn zu sehr auf!

    Da mir das Fahrwerk an sich so gut gefällt habe ich
    Jetzt an ein Anti Roll Kit von Eibach gedacht.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrungen in der Kombination
    Und bei den Ansprüchen?

    Schonmal vielen dank vorne weg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowwhite, 04.09.2012
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Dem Aufschaukeln wirst du mit anderen Stabis wenig bis gar nicht entgegenwirken können. Du brauchst andere Stoßdämpfer.
     
  4. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Eibach macht doch genau mit dem Verhindern von Aufschaukeln, weniger Seitenneigung usw Werbung... auch mit Videos im Inet, sogar von nem E90.

    Also ein Gewisser Effekt sollte schon da sein. Wie viel effekt da ist, ist schwierig zu sagen. Vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungswert ob es sich lohnt?
     
Thema:

123d ohne M-Fahrwek Eibach Anti Roll Kit

Die Seite wird geladen...

123d ohne M-Fahrwek Eibach Anti Roll Kit - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...