[E8x] 123d ohne M-Fahrwek Eibach Anti Roll Kit

Diskutiere 123d ohne M-Fahrwek Eibach Anti Roll Kit im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit, Ich habe einen 123d Hatch ohne M-Fahrwerk, was auch gut so ist. Es ist mit straff genug da ich auch viel Langstrecke fahre....

  1. #1 matebre, 04.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    matebre

    matebre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Mahlzeit,

    Ich habe einen 123d Hatch ohne M-Fahrwerk, was auch gut so ist.
    Es ist mit straff genug da ich auch viel Langstrecke fahre.
    Allerdings schaukelt er mir bei schnelleren Lastwechel oder
    schnellen Kurven auf der Bahn zu sehr auf!

    Da mir das Fahrwerk an sich so gut gefällt habe ich
    Jetzt an ein Anti Roll Kit von Eibach gedacht.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrungen in der Kombination
    Und bei den Ansprüchen?

    Schonmal vielen dank vorne weg!
     
  2. #2 snowwhite, 04.09.2012
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Dem Aufschaukeln wirst du mit anderen Stabis wenig bis gar nicht entgegenwirken können. Du brauchst andere Stoßdämpfer.
     
  3. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Eibach macht doch genau mit dem Verhindern von Aufschaukeln, weniger Seitenneigung usw Werbung... auch mit Videos im Inet, sogar von nem E90.

    Also ein Gewisser Effekt sollte schon da sein. Wie viel effekt da ist, ist schwierig zu sagen. Vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungswert ob es sich lohnt?
     
Thema:

123d ohne M-Fahrwek Eibach Anti Roll Kit

Die Seite wird geladen...

123d ohne M-Fahrwek Eibach Anti Roll Kit - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.