123d mit Automatik

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Niveaumuc, 31.07.2007.

  1. #1 Niveaumuc, 31.07.2007
    Niveaumuc

    Niveaumuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2016
    Hallo zusammen,

    ich habe vor mir einen 1er zu bestellen. Ich fahre momentan einen BMW E46 M3 Bj.2004. Da ich aber jetzt leider 40.000 km im Jahr fahren muss, sollte ich umdenken.
    Ich möchte in Zunkunft unbedingt eine Automatik haben. Ich glaube gelesen zu haben, den 123d gibt es nicht mit Automatik? Weiß jemand mehr? Erfahrungen mit dem 120d mit Automatik würden mich auch interessieren. naürlich nur welche die den "Neuen" fahren.

    Danke für Euere Info´s

    :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kölner, 03.08.2007
    kölner

    kölner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also mein Verkäufer hat mir gester am Telefon gesagt, daß der 123d nicht mit Automatic ausgeliefert wird.
    Ich habe mir den 120da bestellt, kommt 09/07. Leider habe ich noch keine Erfahrungen damit aber was ich bis jetzt gelesen habe ist einfach nur genial.
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ahja. Es gibt jeden BMW mit Automatik? Nur ist die für den 123d erst ab Anfang 2008 lieferbar (imho).
     
  5. #4 Tippfehler, 03.08.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vollkommen richtig :!: :!: Ab März 2008 vermutlich.
     
  6. #5 Glühfix, 09.08.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    :offtopic:

    Ich will dafür keinen eigenen Fred öffnen

    Ich war heute mal beim :D , weil ich will den 120d/118d FL mit Automatik mal Probe fahren möchte. Er hat aber keinen FL 1er mit Automatik als Vorführwagen da.
    Er meinte der aktuelle 3er habe die selbe Automatik.
    Stimmt das :?:
    Das Getriebe soll ja richtig Sahne sein und nun bin ich richtig neugierig. =D>
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Jep. Identische Automatik.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

123d mit Automatik

Die Seite wird geladen...

123d mit Automatik - Ähnliche Themen

  1. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

    Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  5. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...